Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Piranho l Lässt Daten verschwinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Piranho l Lässt Daten verschwinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Piranho l Lässt Daten verschwinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Dada.. +ihhh+
Dieser blöde Anbieter zeit im File-Manager plötzlich alle meine hochgeladenen Daten net mehr an. Will aber was ändern und so =[ Werde ja sowieso umziehen, aber ist das bei euch auch so doof?
+fluch+

NiNa
24.03.2005 13:17 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau deshalb bin ich nicht mehr bei piranho. Bei mir löschts auch die daten. Bei ner Freundin war des Passwort nicht mehr gültig und sie kontne die seite nicht mehr löschen o.O Tja.....

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

24.03.2005 15:34 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piranho löscht nicht die Dteien, er lässt sie nu verschwinden...
Die haben gerade Probleme mit dem FileManager und deshalb ist das so...Hab die auch schon ma angeschrieben, und sie haben mir in 5 Seiten erklärt, dass es nächste Woche gerichtet sein wird...Das war so ungefähr vor 2 Monaten großes Grinsen
24.03.2005 15:55 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

kenn ich nur zu gut ^^ deshalb ziehe jetz auch um,hab nämlcih keinen bock mich nach dem fm zu richten,der soll sich nach mir richteh ^^ *g*
wenn du dir en ftp-account ersteigerst dann kannst du deine hp wieder verwalten Augenzwinkern

Never let it fade away

24.03.2005 18:44 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Betty Betty ist weiblich
Mitglied

joa *agr* das nervt volllll !! einmal gehts einmal gehts nicht *rolleyes*
24.03.2005 18:46 Betty ist offline E-Mail an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Betty anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

das ist der Nachteil bei so Baukastenanbietern!!!!

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 24.03.2005 19:18.

24.03.2005 19:17 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
I like.

piranho is kein baukastenanbiete *muahaha*^^

Never let it fade away

24.03.2005 19:22 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

ja okay..aber auch kein richtiges HTML progi!!!!
bei FTP passiertz das ned^^
desihalb..naja egal^^

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 24.03.2005 19:56.

24.03.2005 19:56 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
I like.

also ein html programm is sowas wie frontpage...
piranho is halt en homepage-hoster...und deine seiten musst du schon selber mit html oder ähnlichem erstellen Augenzwinkern

Never let it fade away

24.03.2005 21:32 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

ist bei mir auch so. aber nach 5 min. funzt der dann wieder. und dann wieder nicht mehr...xD

Hier kommt Kurt smile
24.03.2005 22:42 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Kyli_pferdchen Kyli_pferdchen ist weiblich
LaDaLiI...

Herkunft: Schwarzwald

Also ich hab das nur erlebt, dass es bei Piranho toootal oft "404 Error" gibt.

25.03.2005 13:34 Kyli_pferdchen ist offline E-Mail an Kyli_pferdchen senden Homepage von Kyli_pferdchen Beiträge von Kyli_pferdchen suchen Nehmen Sie Kyli_pferdchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kyli_pferdchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Piranho l Lässt Daten verschwinden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH