Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Zuchstall oder ähnliches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Zuchstall oder ähnliches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Stella
Mitglied

smile Suche Zuchstall oder ähnliches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich suche für mich und meine Holsteiner Stute eine neue Unterkunft . Ob es ein Privatstall oder ein Zuchstall ist ist egal es muss aber schön sein , profesionel , Html und bekannt sein .

ich möchte nicht auf einen VRH wegen berichte schreiben und soo ich möchte Züchten und auf Turniere gehen . Und erfolgreich sein .

Bitte meldet euch ich werde euch dann den Stecki per PN schicken wenn ich mcih entscieden haben ich bitte um vorschläge !!!

SSZ LG Little-Stella smile

14.02.2006 21:20 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rv-clam.de.vu unter deckstation oder Reitverrein. Musst keine Berichte schreiben. Kannst eine eigene Zucht eröffnen und aktiv an Hoftunieren oder auswärtige teilnehmen.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

14.02.2006 21:52 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Little Stella
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Little Stella
Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , das ist ein sehr sehr schöner und bekannter hof hab sconmal von gehört !!! Ja ich werde mich da anmelden wie soll ich das machen ? ich schik dir den Stecki ma per PN !! Ok ?

14.02.2006 21:54 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Zuchstall oder ähnliches

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH