|
 |
biete kleine vRh Bewertung / immer einer nach dem anderen |
Kaethe

Mitglied

|
|
|
14.02.2006 19:02 |
|
|
vrhpuerto

Mitglied

Herkunft: Bonn
 |
|
www.vrhpuerto.de.vu
--->Habe kein Enter
--->bei mir gibts nur Pferde!
--->Ins Forum kommt man nur mit Passwort, kannst mich per mail fragen pder per PN:
vrhpuerto@web.de

|
|
14.02.2006 19:06 |
|
|
Andi510
Mitglied

|
|
RE: biete kleine vRh Bewertung / immer einer nach dem anderen |
 |
Zitat: |
Original von Kaethe
-> wenn sich einer gemeldet hat, warten bis ich den bewertet hab - dann erst wieder melden. |
|
|
14.02.2006 19:28 |
|
|
Kaethe

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke, Andi. xD
Somit AnnSo, Pech für dich, du wirst nicht bewertet.
vrhpuerto:
-> Enter, Design: Das Design ist ganz hübsch, teilweise ist die Schrift schlecht zu lesen. Durch diesen "rosa Touch" (Schriftart, Trennes) im Menü finde ich den Gesamteindruck etwas durcheinander. [12 Punkte]
-> Übersichtlichkeit: Das Menü finde ich übersichtlich, wenn auch nicht so gut gestaltet. Bei der Anordnung von Texten happerts noch ein wenig. [8]
-> Erklärung: Die Erklärung könnte etwas besser formuliert sein, dass (das findet ihr unter...) finde ich etwas störend. Das Wichtig ganz oben würde ich trotzdem erst unter die Erklärung machen. [8]
-> Startseite: etwas durcheinander, das Hofmaskottchen finde ich störend - noch dazu scheint es kein Bild zu haben. Ein Absatz zwischen text & Banner fände ich hübsch, das mit ICQ würde ich eher am Ende der Page anbringen, wenn überhaupt. [3]
-> Steckbriefe: Du hast zwar eine sehr große Auswahl, aber bei den Steckbriefen ginge viel mehr information - die Ausbildung, der Charakter, Zuchttauglichkeit, Erfolge... könnte alles drin sein bzw. länger ausfallen! Die gliederung und Gestaltung ist auch nicht so erste Sahne, verkaufte Pferde sollten übrigens vll. besser "rausgelöscht" werden. [3]
-> Mitgliederseiten: Die Mitgliederseiten könnten ausführlicher und gegliederter sein, gut, das Probemitglieder und Mitglieder auf verschiedenen Seiten sind. [8]
-> Forum: Man konnte nicht auf die Foren zugreifen, aber es wäre sicherlich für die community besser, wenn man Probeforum und Forum für die Mitglieder zusammenlegt. [-außer wertung-]
-> Extras: Es gibt viele Extras, aber ein paar Spiele wären nett (Hidden Pic, Who is it,...). Der Chat ist eine gute Idee! [13]
Gesamt = 55 / Silber in etwa.
|
14.02.2006 19:48 |
|
|
Penelope

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
14.02.2006 20:28 |
|
|
vrhpuerto

Mitglied

Herkunft: Bonn
 |
|
Hi! Erstmal danke für die Bewertung. Das mi dem Forum hatte ich ja geschrieben!

|
|
14.02.2006 21:00 |
|
|
Kaethe

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ahh, sorry vrhpuerto mit dem Forum ^^
Einhorntal:
-> Enter, Design: Mein erster Gedanke: aua! Giftgrünes Enter auf orangem Grund - naja. Vom grafischen her macht das Enter auch nicht wirklich was her. Da ist das Design schon erträglicher, aber es scheint ein I Frame Design und kein Hintergrund zu sein. [leider nur 3 Punkte]
-> Übersichtlichkeit: Das Menü ist überhaupt nicht übersichtlich, die Links scheinen ohne System angeordnet - man findet sich nur schwer zu recht. [0]
-> Erklärung: Die Erklärung ist schwer verständlich. Die ganzen ! stören, man konnte das ganze viel freundlicher und besser formulieren, außerdem fehlen mir ein paar Sachen (wie soll ein Bericht genau beschrieben werden, kostet es etwas, sich auf einem vrh anzumelden...) außerdem - die Anmeldung hier?! Die sollte wohl besser einen eigenen Punkt im Menü haben. [0]
-> Startseite: Das blau passt nicht so, der Einleitungstext ist auch nicht wirklich gut - Es ist Winter! ist wohl keine gute Einleitung. Wieder stören die ! - Da gehören überall Punkte hin
Das Puzzle wäre ein gutes Spiel, aber auf der ersten Seite? Ebenso überflüssig ist die Umfrage & das Kopieren verboten - ich glaube, das ist jedem klar. [2]
-> Steckbriefe: Die Steckbriefe sind knapp gehalten. Außerdem scheint es keine Ausbildung zu geben - "Talente" sollte vll. besser durch Ausbildung ersetzt werden. die Bilder haben auch nicht wirklich gute Qualität, bis auf das hier, http://home.pages.at/merlin13/quando2_lg.jpg , aber das Bild kommt mir nicht ganz koscher vor - damit meine ich, die Herkunft ist mir zweifelhaft. Die Charaktere sollten vielleicht mehr über den Charakter aussagen, nicht wie viele Besitzer das Pferd hatte oder ähnliches. Verkaufis & Tiere könnte man auf einer "Pferdemarkt" und "Tierheim" verlinken (also nciht Stuten, Hengste, einzeln im Menü, sondern verlinkt auf einer Seite..) machen. [5]
-> Mitgliederseiten: Probis und Mitglieder sind getrennt - sehr gut! Den Hofbesitzerin Stecki kann man aber gut auf die Mitgliederseite packen, macht alles etwas übersichtlicher im Menü. [5]
-> Forum: Das Forum ist gut, passt von den Farben aber nicht zum Rest. Die Quasselcke würde ich über die Berichteforen legen, das verbessert die Community.
[7]
-> Extras: Es gibt ein paar Extras, Turniere, Spiele ect. wären aber schön. [5]
Gesamt = 27 / Trostwarad. Der Hof sollte wirklich nochmal überarbeitet werden
|
15.02.2006 15:58 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
uiii cool, jetzt is wieder was frei
www.ilzerhof.de.vu
Lg,
Vera und Lilena
15.02.2006 16:02 |
|
|
Kaethe

Mitglied

Themenstarter
 |
|
-> Enter, Design. Beide Designs gefallen mir sehr gut.
Die Startseite finde ich auch hübsch gemacht. [15]
-> Übersichtlichkeit. Die Menüs sind bei den Designs verschieden, was ich etwas als ungut emppfinde, aber beide sind doch recht übersichtlich, auch wenn mir das bei "Andalusier" nicht so gefällt. [8]
-> Erklärung. Die FAQs sind toll und übersichtlich, sehr ausführlich noch dazu. Gut finde ich es auch, das die Regeln auf einer Extraseite sind.
[10]
-> Startseite. Auf der Startseite steht nichts unwichtiges, es wirkt einladend und freundlich. [5]
-> Steckbriefe. Die Steckbriefe sind sehr schön und ausfürhlich gemacht. Es gibt sehr, sehr viele Verkaufspferde - toll! Auch sehr schöne Bilder.
[15]
-> Mitgliederseiten: Probis und feste Mitglieder getrennt, super. Die Steckbriefe sind einfach nur atemberaubend toll - für die gibts glatt nen Extra Punkt. [11]
-> Forum. Ebenfalls nur lobenswertes.
[10]
-> Extras. Viele, tolle Extras. [15]
Einfach nur ein Spitzen vRh
|
15.02.2006 16:11 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
|
15.02.2006 17:46 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Kaethe
-> Enter, Design. Beide Designs gefallen mir sehr gut.
Die Startseite finde ich auch hübsch gemacht. [15]
-> Übersichtlichkeit. Die Menüs sind bei den Designs verschieden, was ich etwas als ungut emppfinde, aber beide sind doch recht übersichtlich, auch wenn mir das bei "Andalusier" nicht so gefällt. [8]
-> Erklärung. Die FAQs sind toll und übersichtlich, sehr ausführlich noch dazu. Gut finde ich es auch, das die Regeln auf einer Extraseite sind.
[10]
-> Startseite. Auf der Startseite steht nichts unwichtiges, es wirkt einladend und freundlich. [5]
-> Steckbriefe. Die Steckbriefe sind sehr schön und ausfürhlich gemacht. Es gibt sehr, sehr viele Verkaufspferde - toll! Auch sehr schöne Bilder.
[15]
-> Mitgliederseiten: Probis und feste Mitglieder getrennt, super. Die Steckbriefe sind einfach nur atemberaubend toll - für die gibts glatt nen Extra Punkt. [11]
-> Forum. Ebenfalls nur lobenswertes.
[10]
-> Extras. Viele, tolle Extras. [15]
Einfach nur ein Spitzen vRh
|
da sagen wir vielen, vielen Dank +freu+
lg,
Vera
15.02.2006 18:34 |
|
|
Leika

Passat Turbo <3

Herkunft: Wernigerode
 |
|
Name:Vici
Addy: http://arcado1.oyla13.de
Hofname: Vrh Arcado
Was zu beachten ist: noch keine Mittis da er neu ist!
21.02.2006 19:02 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|