Hilfe es geht nix mehr! |
Passionata
Häschen
Herkunft: Österreich
|
|
|
13.02.2006 17:45 |
|
|
Blue-Angel
Server-Administrator
Herkunft: Reichenschwand Name: Jennifer
|
|
Zitat: |
Original von Tíreth
OKay...
Jetzt gehts wieder, eben konnte ich weder lesen noch schreiben.. Und der Server war auch für ein paar Sekunden tot ._. |
ja ich hab den Server neu Gestartet^^
Ich weis auch net wiso der die letzte Zeit so Rumspinnt, der Server scheint Probleme mit der Festplatte zu haben....
Naja, ich bin derzeit am Überlegen ob ich mit GB zu nen anderen Anbieter Umziehe, mal schauen was draus wird, vor allen wegen den Kosten.
Liebe Grüße
Andreas
__________________ Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
|
|
13.02.2006 18:38 |
|
|
Carmen12 unregistriert
|
|
jetzt geht bei mir auch wieder alles, aber vl wäre es wirklich besser wenn du den anbieter wechselst, vl fällt gb dann nimmer so oft in problemen aus... (www.strato.de)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 14.02.2006 08:55.
|
|
14.02.2006 08:55 |
|
|
Blue-Angel
Server-Administrator
Herkunft: Reichenschwand Name: Jennifer
|
|
Zitat: |
Original von Tiggin
Ich denke nicht das es was bringt wenn jetzt jeder schreibt das es bei einem geht xD
Und ich denk das BA auch seine Gründe hat, warum wir hier sind... Das muss ja auch alles finanziert werden, vll geht das ja bei strato nicht?
Naja, mal sehen was er sagt
|
Doch es würde schon gehen, aber nicht sofort, weil ich bei ein Server eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und bei den anderen 3 Monate habe.
Aber wie schon gesagt, ich werde mal schauen wann ich Kündigen könnte und so und werd dann weiter sehen
Liebe Grüße
Andreas
__________________ Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
|
|
14.02.2006 22:50 |
|
|
|
|
|
Impressum
|