Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Körung u. Prämierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Körung u. Prämierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

[B]Körung u. Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich biete nun wieder Körungen und Prämierungen an, doch diesmal schreibe ich nur kleine Komentare dazu. Also das Anmeldeformular:
Dein Name:
Name des Pferdes:
Woher das Pferd kommt:
Addy zum Pferd:

Ich hoffe ihr meldet euch fleißig, es könnte auch etwas dauern bis ich fertig bin^^

14.02.2006 15:15 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Little Stella
Mitglied

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich möchte aber dazuert noch enen kleinen Moment !!!Kann ich einen Platz reervieren bevor du keine mehr anbietest !!

14.02.2006 15:24 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
pink <3

Themenstarter Thema begonnen von Namira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar kannste reservieren aber bitte so schnell wie möglich angeben okay?!

14.02.2006 15:27 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26265.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loisl: 12.02.2011 17:25.

14.02.2006 18:10 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Name des Pferdes: Admirals Chicolero
Addy zum Pferd: *klick*:
Erster Eindruck ist klasse, doch es fehlen mi ein oder zwei Bilder ohn Sattel. Sonst eigentlich ganz schön. Und er hätte ruhig auf irgendwelche Turnier oder Sonstiges gehen können.
Staatsprämienhengst

Name des Pferdes: Irish Shamrock
Addy zum Pferd: *klick*
Es sin superviele Bilder da aber auch wie beo Chicolero fehlen Erfolge beim Turnier!
Staatsprämienhengst

Name des Pferdes: Fee
Elitestute

Name des Pferdes: Eternity Moment
Ich finde sie zwar seh schön aber mich stört das du von zwei verschiedenen Pferden Bilder genommen hast deshalb leider nur
Staatprämienstute

Grafiken:
In Anhang

Dateianhänge:
jpg Chico_3.jpg (39 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg fee_nouvelle_3.jpg (24 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg sham_haupt.jpg (20,31 KB, 136 mal heruntergeladen)
bmp unbenannt.bmp (197,47 KB, 4 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 14.02.2006 18:55.

14.02.2006 18:39 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26265.png

hui das ging ja schnell fröhlich
Vielen Dank smile

14.02.2006 19:42 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
pink <3

np^^
möchte wirklich keiner mehr?

14.02.2006 19:45 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Little Stella
Mitglied

Doch ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich aber muss erst noch schnell mal ein paar steckis fertig bekommen nur ich hab keine guten stecki für Zuchtpferde !!!

Das is das problem !!

LG Little-Stella

14.02.2006 19:50 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
pink <3

Setz doch die rein die du schon hast^^

14.02.2006 20:19 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44959.jpg

Herkunft: Oberösterreich

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Dein Name: Viteria
Woher das Pferd kommt: www.gestuet-dim.de.vu

Name des Pferdes: Vivie de la Cleo
Addy zum *hier*

Name des Pferdes: En Vouge
Addy zum Pferd: *hier*

Name des Pferdes: Baboschco

Alle findest du hier: http://www.beepworld.de/members91/1viteria/pferde.htm (ich hoffe das suchen der richtigen Bilder ist okay...^^)

Danke jetzt schon mal!

LG Viteria

| X | X |

Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viteria: 14.02.2006 20:34.

14.02.2006 20:28 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
pink <3

@Viteria bitte addy zum Stecki des Pferdes angeben sonst kannich es mir nicht genau asehen udn vorstellen...!

14.02.2006 20:29 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Little Stella
Mitglied

Augenzwinkern Sooo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hii , ist zwar erst 1Pferd aber naja ne !!!! Sooo ok

Dein Name: Tami
Name des Pferdes: Darius
Woher das Pferd kommt: vom Zuchtgestuet-Corporal
Addy zum Pferd:http://zgcorporal.oyla15.de und dann auf Deckhengste und gleich das erste !!!

PS: Der Hof ist aber noch nciht fertig !!!!

SSZ LG Little-Stella

14.02.2006 20:32 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Uh, sorry, ich bin so klug^^
Habs editierd

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

14.02.2006 20:35 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
pink <3

Okay Augenzwinkern mach eure dann morgen mittag Augenzwinkern bin jetzt off

14.02.2006 20:39 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
laurinchen laurinchen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Dreieich-Buchschlag

Körung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Larissa
Name des Pferdesgroßes Grinsen ornenkönig
Woher das Pferd kommt: www.elcastelo.de.vu
Addy zum Pferd:
http://elcastello.el.funpic.de/dornenkoenig.htm

4.Nur Problempferde nach absprache
5.Adresse hinterlassen
6.müsst das ok nicht abwarten
14.02.2006 20:53 laurinchen ist offline E-Mail an laurinchen senden Beiträge von laurinchen suchen Nehmen Sie laurinchen in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Name des Pferdes: Vivie de la Cleo
Addy zum *hier*
Gekörte Stute

Name des Pferdes: En Vouge
Gekörte Stute

Name des Pferdes: Baboschco
Elitehengst

Name des Pferdes: Darius
Woher das Pferd kommt: vom Zuchtgestuet-Corporal
Addy zum Pferd:http://zgcorporal.oyla15.de und dann auf Deckhengste und gleich das erste !!!
Elitehengst

@laurinchen: Bild deines Pferde geht leider nicht solanmge kann ich ihn nicht bewerten

Plaketten:
/kommen

Dateianhänge:
jpg 5.jpg (31 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg 1024_3561636236643635.jpg (29,22 KB, 81 mal heruntergeladen)
bmp unbenanntd.bmp (197,47 KB, 3 mal heruntergeladen)
jpg vouge.jpg (27 KB, 81 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 15.02.2006 16:00.

15.02.2006 15:50 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke! smile

Aber, die Urkunde für Vivie?

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

15.02.2006 19:57 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
pink <3

Ist im Dateianhang!
BITTEBITTE gebt mir nen Auftrag!^^

15.02.2006 20:12 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Äh... also ich seh da nur die von Baboschco und En Vouge...

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

15.02.2006 21:25 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Dein Name: Domi
Name des Pferdes: Chico
Woher das Pferd kommt: http://zsrosenquarz.oyla11.de
Addy zum Pferd: http://www.oyla11.de/cgi-bin/designs/sta...userid=35085612

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

15.02.2006 22:33 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Körung u. Prämierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH