Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was sind eure Lieblingspferderassen/Farben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sind eure Lieblingspferderassen/Farben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rassen: Araber, Deutsche Reitponys, Hannoveranr, Haflinger
Farben: Falbe, Rappe, Fuchs, Schimmel manchnma

07.10.2005 21:09 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rassen: Engl. Vollblut, Shettismile
Farben: Braune, Füche und Rappen einbisschen
07.10.2005 22:04 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Rasse: Fjordpferd, Haflinger, Friesen
Farbe: Falben, Füchse und Rappen

07.10.2005 22:12 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Rassen: Shettys, Irish Hunter und Friesen
farben: eigendlich alle außer Füchse ( manchmal gefallen mir Füchse auch manchmal nicht)
14.02.2006 14:56 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Rassen -> Deutsche Warmblüter
Farben -> Füchse, Rappen, Schimmel

guinea-pigs <3

14.02.2006 16:04 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Starpferdchen
Also Rassen:
Pinto Hunter, Irish Hunter, Paint, [Pinto]
Wah ich liebe diese Rassen. ^^

Farben:
Alles was man nicht jeden Tag sieht.
z.B Schecken [lieb sie ^^], Goldfüchse etc.

Hehe dito :) <3
14.02.2006 16:15 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Amy32
unregistriert
Re: :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine Lieblingsrasse ist ganz klar:
FREIBERGER
Aber sehr gerne mag ich auch Andalusier und Tinker.

Farben:
Am liebsten habe ich Braune, oder Schecken! =D sehr schön finde ich aber auch ein kräftiger Rappe, oder ein nicht dreckiger ( großes Grinsen ) Schimmel!!
Apfelschimmel sind auch ganz süss! großes Grinsen

Amy
14.02.2006 20:40
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Rassen: Arabisches Vb, Mustang (kiger, spanish egal xD) und Dülmener (Wildpferde) *Lulu knuff, knuff*
Farben: Rappen, die sind sooooo geil, aber auch falben gefallen mir, und sonst alle anderen farben auch *hehe*

Wieso musstest du weg? unglücklich

14.02.2006 20:52 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Rassen: Quarter horse, paint horse!!!! Appaloosas sind auch noch ganz nett *g*

Farbe: Also wenn ich jetzt einfach so wählen könnte einen roan! egal ob blue oder red.
aber auch: Cremello und Pelinor¨find ich toll
ausserdem haben mir es diese Brindle Horse angetan *schmacht*

Bei den paints gefallen mir Frame Overo (vorallem wenn sie noch ein blauses auge haben *dahinschmelz*), dann sind die Splashed White natürlich auch ganz toll aber am besten gefallen mir von den schecken die Sabino.

Na ja das tönt jetzt alles sehr oberflächlich *g* (ist es ja auch *g*). Denn schlussendlich kommt es eher auf das pferd selbst drauf an, als auf die farbe.

lg foxi

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
14.02.2006 23:20 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

meine Lieblingsrasse sind Isländer. Lieblingsfarbe? Oh, schwieri, hab schon vieleverschiedene Farben gesehen, die schön aussahen, und es kommt auch auf den ausdruck des pferdes an. Aber Füchse gefallen mir am besten gefolgt von Schimmeln und Rappen.
15.02.2006 07:16 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Meine Lieblingsrasse ist ganz klar das englische/irische Vollblut. Appaloosas mag ich wegen der Fellzeichnung auch sehr. Lieblingsfarbe habe ich nicht wirklich. Ein feines, glänzendes Vollblüterfell genügt mir smile
15.02.2006 11:50 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Connemaras <3

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 26.10.2006 20:29.

15.02.2006 12:01 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Mein Favorit ist ganz klar ein lackschwarzer Araber Augenzwinkern
15.02.2006 13:43 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Mag Tinker, Quarter, Araber, Us-Westernrassen allgemein.

Von den Farben her Forellenschimmel , Buckksin, Grullo, Rappen, Schecken, ganz helle Braune.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

15.02.2006 14:04 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
ria ria ist weiblich
~Dressage~

images/avatars/avatar-11159.jpg

Rassen: verschiedene Warmblüter, Welsh Ponys
Farben: (kommt bei mir eigentlich immer aufs Pferd an) Brauner <3 und Fuchs ( -> aber am besten immer mit Abzeichen fröhlich )
15.02.2006 14:46 ria ist offline E-Mail an ria senden Beiträge von ria suchen Nehmen Sie ria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ria anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Rassen: Hafis,Hannoveraner,Trakehner,Shetties und noch viele andere^^ großes Grinsen
Farbe:Weiß,Schwarz,Braun eigentlich alles^^ aner mistens braun Zunge raus

lg,alina
15.02.2006 15:06 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Rassen: Araber, Warmblüter [Sportpferde], Spanier, aber mir gefallen einfach die meisten, aber das sind so meine Favouriten. ^^ Auch Quarter gefallen mir, obwohl ich nicht Wetsernreite sprechen sie mich vom Aussehen sehr an.

Farben: Am besten gefallen mir Schimmel, vor allem Apfelschimmel, , Palominos <3, Füchse, so ein schönes braun und Rappen [aber ganz schwarz XD] Aber auch hier ists mir egal. Es kommt mir eher auf den Charakter an. ^^ Schecken sind zwar süss, aber irgendwie mag ichs lieber eintönig XDD

Was ich bei Pferden liebe sind Schnippen, darauf fahr ich voll ab. +lool+
26.10.2006 19:50 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Meine Lieblingsrasse: Trakehner und Hannoveraner, andere deutsche WB-Verbände sind auch toll.
Miene Lieblingsfarbe: Bunte Füchse, Rappen (bunt und unbunt), Schimmel, manche unbunte Füchse auch
26.10.2006 20:21 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Rassen :
1. Holsteiner
2. Hannoveraner
3. Westfalen
4. PRE
5. Friesen
.
.
.
(eigentlich mag ich alle Pferde...^^)

Farben:
1. dunkle Schimmel
2. alle Schimmel *gg*
3. stinknormale Braune
4. ganz bunte Füchse
.
.
.

26.10.2006 20:55 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Granne1904 Granne1904 ist weiblich
blau und weiß - ein Lebenlang

images/avatars/avatar-18723.png

Herkunft: Münster/NRW

Rassen: Westfale, Haflinger, sonstige Deutsche Warmblüter
Farben: Dunkelbraune, Rappen, bunte Füche, Rappschecken und versch. Schimmelungen, kommt sonst immer so auf das Exterieur des Pferdes an.

26.10.2006 20:55 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was sind eure Lieblingspferderassen/Farben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH