Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]mich als Mb an|Auch für Htmlseiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]mich als Mb an|Auch für Htmlseiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chaly .chaly ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mars

[B]mich als Mb an|Auch für Htmlseiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich würde gerne mit jemandem ein Rs,eine Hundefarm oder vRh leiten.Würde auch mit aufbauen,aber keine AUFBAUHILFE

Ich kann/bin
.Html (Mein Dreamweaver)
.Ftp
.Grafikprogramm (Muss mich noch einarbeiten)
.Erfahrung in allen Bereichen
.Hab einen Hund
.Bin 13
.Hab eine gute Rechtschreibung
.Bin Legal ^^
.Kann evt.Fotos machen

So,we rnoch Fragen hat,bitte fragt.

Lg Chaly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chaly: 13.02.2006 16:25.

13.02.2006 16:25 .chaly ist offline E-Mail an .chaly senden Beiträge von .chaly suchen Nehmen Sie .chaly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chaly in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du!

wenn du Lust hast, kannst du mir ja mit meinem Funpic / Ftp Html
Hof "Gut Tannenwald" helfen. Ich versuche mich gerade mit FTP.
Er steckt halt in den "Kinderstrümpfen" und hat nur Index. & Enter.
Hättest du Lust?

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

13.02.2006 16:26 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .chaly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Lust natürlich,aber ich warte noch ein bisschen.

Lg Chaly
13.02.2006 16:32 .chaly ist offline E-Mail an .chaly senden Beiträge von .chaly suchen Nehmen Sie .chaly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chaly in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Wenn du Interesse hättest, könntest du mir auch auf

www.pz-dakota.de.vu

Reiner HTML-Hof [ein desi ist leider falsch gecodet, kommt aber ja jetzt eh Frühlingsdesign]

zu Hilfe kommen!?

LG
Anne
13.02.2006 16:43 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Hast du vielleicht irgendwelche VRH beispiele, oder generell erfahrung?
Hast du Grafikbeispiele?
Wie alt bist du?
Hast du Fotobeispiele?
Bist du nett xD ^^?

13.02.2006 16:48 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
|*patti*| |*patti*| ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

+klick+ Augenzwinkern

Fettäää grüssse an meine süße Maus LilneS, ich liebe dich meine honigbine!!!xD
Ohne dich wäre mein Leben sinnlos ...! Hasi, Mausi, schatzy, bärly, babyyy .. verlass mich NIEMALS!

und an debbie, tascha und curly! Simi, julia, josy hab euch liebgroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |*patti*|: 13.02.2006 16:53.

13.02.2006 16:53 |*patti*| ist offline E-Mail an |*patti*| senden Beiträge von |*patti*| suchen Nehmen Sie |*patti*| in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hast du vielleicht irgendwelche VRH beispiele, oder generell erfahrung?Erfahrung schon,hatt mal eine vor einem Jahr,hatte auch schonmal eine hundefarm,die lief ganz gut
Hast du Grafikbeispiele? Okay,warte ich verusch mal was
Wie alt bist du? 13
Hast du Fotobeispiele?Warte,ich mach jetzt welche,kann sie aber erst heute abend zeigen
Bist du nett xD ^^? Hoffe doch

Das war meine 1.Grafik,jetzt sind die etwas besser

Dateianhang:
png erstefrafik.png (148,47 KB, 52 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chaly: 13.02.2006 16:57.

13.02.2006 16:53 .chaly ist offline E-Mail an .chaly senden Beiträge von .chaly suchen Nehmen Sie .chaly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chaly in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

ahaaaa schön ^^
Okay die Grafiken sind jetzt nicht so der Renner, aber es muss ja auch nur einer Grafiken können xD
Ich warte mal noch auf die fotos ^^

13.02.2006 17:05 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

Huhu smile
Haddu Foddos smile ) ?

14.02.2006 14:49 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jo,sind im anhang.Bei manchen sind die total verpixelt,musst du einen Augenblick warten,dann wird es hoffentlich besser.Sie sind jez net soooo gut.
14.02.2006 14:55 .chaly ist offline E-Mail an .chaly senden Beiträge von .chaly suchen Nehmen Sie .chaly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chaly in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

Ich sehe keine Fotos?!

14.02.2006 15:07 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Emily_in_love Emily_in_love ist weiblich
Mitglied

biiiitteeeee...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich brauch wirklich dringend hilfe!!!!
mache nen neuen VRH!!!!
mein letzter ist kläglich gescheitert!!!!!!
Hab schon nach ner mb gefragt!!!!!!!!

emily großes Grinsen
14.02.2006 15:10 Emily_in_love ist offline E-Mail an Emily_in_love senden Beiträge von Emily_in_love suchen Nehmen Sie Emily_in_love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]mich als Mb an|Auch für Htmlseiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH