Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Nix machen, da Pferde das dürfen...
Ein Pferd ist ein Fahrzeug und von einem Fahrzeug sammelt ihr die Abgase ja auch nicht ein, oder?

Aber für mich erledigt sich das von selber - ich reite nie durch bewohnte Gebiete ^^

ganz deiner meinung +auch immer liegen lass+ und auserdem machen bei uns die traktoren auch immer so viel dreck ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

13.02.2006 19:18 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sehr oft durch die Stadt reiten, da die Reithalle genau am anderen Ende liget. (Stadt umgehen geht nicht -> Truppenübungsplatz)
Ich lasse das auch immer liegen x) Mit der Zeit verschwindets eh.
13.02.2006 19:22 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

also echt
wenn eure gäule schon dreck machen dann könnt ihr ihn auch weg machen, ist ja kein großer aufwand!!!!
13.02.2006 19:34 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Wir lassen es liegen ^^

@ Pony-star: Nein, aber ich finds lästiger, wenn man seinen Hund mitten in einer Stadt machen lässt.

LG
Ponychen
13.02.2006 19:53 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Kommt drauf an wo wir sind. Bei Wohnblocks oder Siedlungen die nahe am Stall sind (durch eine muss ich oft durch) lauf ich halt nochmal hin und machs weg. Sonst auf relativ befahrenen Straßen steig ich ab und kicks auf die Straße, das verfährt sich dann. Bei Waldwegen, Feldwegen etc. mach ichs nicht weg.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

13.02.2006 20:17 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied

Zitat:
Original von Ponychen
Wir lassen es liegen ^^

@ Pony-star: Nein, aber ich finds lästiger, wenn man seinen Hund mitten in einer Stadt machen lässt.

LG
Ponychen

Wie lächerlich Hunde mit Pferden zu vergleichen, es gehört sich nun mal nicht.
Und Hundebesitzer müssen mittlerweile sogar in manchen Städten Strafe zahlen.
Bei uns im Dorf müssen wir es weg machen und das ist auch richtig so.
Aber natürlich gibt es dumme kleine Gören die für so was zu dämlich sind...... Freude
13.02.2006 20:18 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von Ayala
Nix machen, da Pferde das dürfen...
Ein Pferd ist ein Fahrzeug und von einem Fahrzeug sammelt ihr die Abgase ja auch nicht ein, oder?

Voilá - Pony-star.

Damit ist man rechtlich immer auf der sicheren Seite.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

13.02.2006 20:20 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Pony-star
Mitglied

Ayala das kann man nicht vergleichen.
Die Gemeinden geben das vor und können reiten durch Dörfer u.s.w. auch untersagen.

Ich finde es gehört halt einfach zur Pflicht von einem Reiter.
Klar im Wald lass ich es auch liegen aber wenn ich durchs Dorf reite mach ich es immer weg.
13.02.2006 20:24 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

ich lasse es auch immer liegen!
bei uns reitet (außer mal einige kutschen) nie jemand richtig DURCHS Dorf! wir haben nur 2 RICHTIG reitställe (mit unterricht) und bei einem reite ich. der ist nicht IM dorf sondern mehr so außen (beim alfsee gebiet) und da stört es eh keine, da wir da eigentlich immer auf feldwegen und so reiten) und wenn wir auf der straße reiten, und die ponys dort hin äppen, amcht es bei uns auch nichts! smile

13.02.2006 20:25 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Is mir ehrlich gesagt noch nie passiert..braves Pferd xD

In der Wohnsiedlung neben meinem alten Stall hätte ich es aber weggemacht...der eine Kerl wo wir immer hergritten sind hat uns ja schon immer angemeckert weil wir durch die Straße geritten sind.Dabei isses ja nich seine oO

Wenn smir jetzt bei uns im Dorf passieren würde,würd ichs auch wegmachen.Nachher erkennt mich hier wer xD^^

Never let it fade away

13.02.2006 20:29 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Zitat:
Original von Pony-star
Ayala das kann man nicht vergleichen.
Die Gemeinden geben das vor und können reiten durch Dörfer u.s.w. auch untersagen.

Ich finde es gehört halt einfach zur Pflicht von einem Reiter.
Klar im Wald lass ich es auch liegen aber wenn ich durchs Dorf reite mach ich es immer weg.

Leider kann der deutsche Staat das sehr wohl vergleichen.
Ich habe darüber schon einen Rechtsstreit gelesen bei dem dem Reiter Recht gesprochen wurde.
Wenn du das nicht vergleichen kannst, tut's mir Leid, der deutsche Staat kann es.

5. Nimm ihn mit Humor (:

13.02.2006 20:30 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Bei uns macht das, so viel ich weiss, niemand weg, sind auch nicht viele Reiter hier in der Gegend unterwegs und durchs Dorf mag eh niemand reiten^^

@Ayala: weisst du zufälligerweise ob das in der Schweiz auch so ist? Dann hab ich wenigstens mal eine Ausrede Zunge raus

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

13.02.2006 20:35 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Ouf, seh ich aus wie Schweizi? Augenzwinkern
Nee, ich hab keine Ahnung... Aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen.

Ich schlag den Artikel für euch nochmal nach, okay?

5. Nimm ihn mit Humor (:

13.02.2006 20:36 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Pony-star
Mitglied

Naja unsere Rechtsanwältin und mein Anwalt sehen das anders.
Autoabgase kann man nicht "einsammeln" aber man MUSS alles beseitigen was die Farhbahn verschmutzt z.B. vom Hänger gefallene Sachen u.s.w. , dass habe ich gemeint mit micht vergleichen

Aber hier mal ein paar Quellen

http://www.freizeit-im-sattel.de/cms/flat/92-201/fs-aktuell/Keine-Pferdeaep
fel-auf-der-Strasse/

http://forum.topwebmaster.net/extern/de/Dusty/thread/22432-209043

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-star: 13.02.2006 20:38.

13.02.2006 20:36 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Ich schlag den Artikel nach, dann sehen wir weiter.

5. Nimm ihn mit Humor (:

13.02.2006 20:39 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

Zitat:
Original von Pony-star
Autoabgase kann man nicht "einsammeln" aber man MUSS alles beseitigen was die Farhbahn verschmutzt z.B. vom Hänger gefallene Sachen u.s.w. , dass habe ich gemeint mit micht vergleichen

Aber hier mal ein paar Quellen

http://www.freizeit-im-sattel.de/cms/flat/92-201/fs-aktuell/Keine-Pferdeaep
fel-auf-der-Strasse/

http://forum.topwebmaster.net/extern/de/Dusty/thread/22432-209043

*rofl*
Sry, das musste jetzt sein^^

Also ich warte erst mal auf den Artikel xD

stuck in r e v e r s e {

13.02.2006 20:41 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Quarter horse in der schweiz ist es nicht so. bis jetzt auf jedenfall. es war auch mal tema, aber manchmal sind die schweizer eben doch schlauer als die deutschen *g* (neee net persönlich nehmen gell).

Nein wei gesagt ich finde es quatsch. spätestens nach 2 regengüssen ist davon nix mehr zu sehen (anders bei hundekacke).
Ausserdem finde ich es wie schon mal gesagt gefährlich bei einer strasse oder so.

Aber wie gesagt in einigen gebieten in deutschland ist es pflicht. dort würde ich es dann wohl oder übel machen (müssen).

lg foxi

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
13.02.2006 21:15 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von Pony-star

lol sry aber wenn das stimmt dann is das jamal herbe ^^
man kann unseren feldweg (= fahrradweg) nicht richtig fahren weil da total fette brocken von dem fed liegen, da der bauer da drüber gefahren ist obwohl der extra so einbuchtungen hat, wo er dann drüber fahren soll..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 13.02.2006 21:19.

13.02.2006 21:19 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

Zitat:
Original von Foxi_89
Quarter horse in der schweiz ist es nicht so. bis jetzt auf jedenfall. es war auch mal tema, aber manchmal sind die schweizer eben doch schlauer als die deutschen *g* (neee net persönlich nehmen gell).

Nein wei gesagt ich finde es quatsch. spätestens nach 2 regengüssen ist davon nix mehr zu sehen (anders bei hundekacke).
Ausserdem finde ich es wie schon mal gesagt gefährlich bei einer strasse oder so.

Aber wie gesagt in einigen gebieten in deutschland ist es pflicht. dort würde ich es dann wohl oder übel machen (müssen).

lg foxi

Blick jetzt grad nicht durch WIE es denn jetzt ist^^ Musst du mir erklären fröhlich

stuck in r e v e r s e {

14.02.2006 11:39 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

RE: Was macht ihr wenn eure Pferde im Ort äppeln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein ncihts. ABer wegmachen müsste ich es schon Augenzwinkern Bin aber zu faul dürch die gegend zu fahren und Äppel weg zu machen.

14.02.2006 14:22 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] weg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH