Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Fotografieren bei der Apassionata? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotografieren bei der Apassionata?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger

images/avatars/avatar-1818.jpg

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.. wurden mit einer DSLR gemacht..
ich war in der 2. Reihe, wie gesagt, hatte aber immer die köpfe der anderen genau vor der Linse.. unglücklich

ansonsten denke ich wirst du in einem Fotoladen einen lichtempfindlichen Film bestellen müssen, die meinsten haben sowas nicht mehr auf Lager, weil filme ja auch ein Verfallsdatum haben.
Aber gute Geschäfte bestellen.
Frag aber bitte vorher nach dem Preis
14.02.2006 00:39 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach ich bin gespannt was ich mit meinem 70-300/3.5-5.6
zusammenbringe.
Nächstes WE geh ich auf die Apassionata in Wien, mal sehen^^

LG Jessica

Muss man nicht verstehen......XD

14.02.2006 08:18 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Zitat:
Original von Passionata
Nach ich bin gespannt was ich mit meinem 70-300/3.5-5.6
zusammenbringe.
Nächstes WE geh ich auf die Apassionata in Wien, mal sehen^^

LG Jessica

Wird bestimmt nett - hoffe nur für dich, das du keine Köpfe im Weg hast^^ Augenzwinkern

14.02.2006 15:48 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
loveme loveme ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2656.gif

Herkunft: München

genau wes ich des a net, aber ich bei der Spiegelreflex hat alles mit dem Spielgel zu tun..genua wieß ihc nicht

luv me

14.02.2006 21:54 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Fotografieren bei der Apassionata?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH