Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ich habe eine Frage bitte alle reinschauen die sich mit Grafikprogrammen auskennen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich habe eine Frage bitte alle reinschauen die sich mit Grafikprogrammen auskennen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty1111
Nothing

Ich habe eine Frage bitte alle reinschauen die sich mit Grafikprogrammen auskennen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... ich habe ihr und auch so jetzt schon sehr viele Grafiken gesehen! Mich würde interessieren was für Programme man für solche Grafiken alles braucht und mit welchen geht es leicht??? Bitte empfehlt mir ein paar!!! Denn ich würde es selber gerne mal probieren! Achso und scheibt bitte auch auf welche preiswert sind und welche auch eher nicht smile ! Danke schon jetzt an alle die mir antworten eure
Bounty
13.02.2006 19:32 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bounty,
Hier findest du eine Liste mit Grafikprogrammen + Downloadlink. Sieh dich dort mal um, lad dir eine Testversion runter und stell konkrete Fragen, wenn welche aufkommen sollten. (;

Artwork ©B1nd1
13.02.2006 19:34 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Bounty1111
Nothing

Themenstarter Thema begonnen von Bounty1111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also danke schonmal an dich, headless! Ich suche nach Programmen wo man Banner Awardsbilder etc. für Vrhs und Vphs machen kann!
13.02.2006 19:37 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Das kannst du mit allen Grafikprogrammen machen

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

13.02.2006 20:11 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

es ist nicht so, dass du für jede Grafik ein eigenes Programm brauchst... da drehst du ja irgendwann durch... musst halt mal ausprobieren, welches dir am Besten liegt...
ich für meinen Teil kann nur PSP8 empfehlen

13.02.2006 20:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

[CENTER]Ich verwende Adobe Photoshop, ist allerdings ziemlich teuer und für ganz blutige Anfänger nicht unbedingt empfehlenswert, da man sich schon ein paar Kentnisse aneignen muss.
Kann dir Photoimpact empfehlen, ist sehr einfach zu bedienen und man hat eíne große auswahl an Tools.
[/CENTER]

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

13.02.2006 20:55 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Sidney
es ist nicht so, dass du für jede Grafik ein eigenes Programm brauchst... da drehst du ja irgendwann durch... musst halt mal ausprobieren, welches dir am Besten liegt...
ich für meinen Teil kann nur PSP8 empfehlen

Jap ich finde PSP8 auch am besten! :)
14.02.2006 15:36 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Photo Filtre ist auch sehr gut für anfänger...

14.02.2006 15:37 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

PSP9, ist aber fast das gleiche wie PSP 9 Augenzwinkern
14.02.2006 16:09 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Du kannst dir auch Corel Paint Shop Pro X runterladen.Das is ganz gut,ich bin damit zufrieden

Hier kannstes runterladen +klick+

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

14.02.2006 16:11 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Hi, also ich hab mit Micrografx Picture Publisher angefangen. Damit bin ich super klargekommen. Jetzt arbeite ich aber auch mit Psp8, was auch echt zu empfehlen ist. smile
15.02.2006 16:10 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Bounty1111
Nothing

Themenstarter Thema begonnen von Bounty1111

Ich habe auf unserem Computer ein grafikenprogramm gefunden! Kann schon enters und so damit machen aber ich brauch noch mehr hilfe da ich viele Fragen habe!
Das Programm:
Microsoft Picture It! Foto Premium 10

Wer kennt dieses Programm und kann mir damit helfen?
17.02.2006 14:47 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ich habe eine Frage bitte alle reinschauen die sich mit Grafikprogrammen auskennen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH