Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Suche Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: -
Homepage: noch nicht on

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1003x548 (es muss diese Größe sein!!!)
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß (aber nur wenns dann richtig professionell ausieht) grau oder ein hellblaues Muster
Textfarbe: passend
Schriftart: Luna Bar
Text: Gut Londor, kleiner darunter: ...wo Pferde sich wohlfühlen!!!
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes (farbe muss zum Hintergrundmuster passen, patterns (müssen nicht sein)
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 380x100
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Desi

Text: Gut Londor, kleiner darunter: ...wo Pferde sich wohlfühlen!!! Und dann kleiner ganz unten: www.gut-londor.de.ms
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ??? wie es euch gefällt

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 360x250

Text: Enter zum Gut Londor
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: lasst euch was einfallen

Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik: 300x40

Text: Gut Londor
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ???

Art der Grafik: Awards
Größe der Grafik: ???
Hintergrundfarbe der Grafik: beim Goldaward z.B. sollte da eben so ein goldener Schimmer draufsein. Goldaward=Gold, Silberaward=blau, Bronzeaward=Bronze, Trostaward=blau, Dankeaward=rot

Text: Goldaward verliehen vom Gut Londor, das gleiche mit Silberaward, Bronzeaward, Trostaward, Dankeaward
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
oval

Wichtig: Wie gesagt sollte das Design ein Muster haben, die Iframes sollen aber bitte nicht das gleiche Muster haben und nur mit einer Farbe umrandet sein, sondern irgendwie anders sein!!! *keine vorstellungen hab*

Ich freue mich über jeden Versuch!!!!

Hier ein paar Bilder:

Edit by Belli: Regeln lesen tut nicht weh - Sonderzeichen entfernt.

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (29,21 KB, 352 mal heruntergeladen)
jpg desibild2.jpg (127 KB, 355 mal heruntergeladen)
jpg pferd1.jpg (7,10 KB, 347 mal heruntergeladen)
jpg desibild1.jpg (93,43 KB, 347 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (48,48 KB, 345 mal heruntergeladen)

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 12.02.2006 18:48.

10.02.2006 09:55 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal die Trennie gemacht - 2 Versionen

Bin an dieser Größe fast verzweifelt xD

Edit: Hab auch mal das Enter gemacht, hatte Lust ^^

Edit²: Das Desi.. Ich wusste allerdings nich, wie du das meintest, mit den ganzen Mustern und so xD Habs jetzt mal so gemacht ^^

Dateianhänge:
jpg Trennie.jpg (7 KB, 334 mal heruntergeladen)
jpg Trennie2.jpg (7 KB, 331 mal heruntergeladen)
jpg Enter2.jpg (36 KB, 343 mal heruntergeladen)
jpg Design3.jpg (175 KB, 362 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 10.02.2006 14:43.

10.02.2006 14:20 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 10.02.2006 15:35.

10.02.2006 14:20 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky

Hi, die sind echt total schön!!!

@Hufeisen-Janie: Nach der Art her gefallen sie mir wirklich sehr gut!!! Aber könntest du es vielleicht noch mal mit einem hellbaluen Muster probieren???

@Silbermondfan: Die sind wirklich gut, aber leider nicht nach meinem Geschmack! Danke aber für die Mühe!!! Hoffe du bist nicht sauer!

Freu mich auch noch auf weitere Versuche!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 10.02.2006 15:22.

10.02.2006 15:21 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
angehender jockey ;D

Niemand mehr???

12.02.2006 08:35 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
angehender jockey ;D

Bitte, es ist wirklich dringend.

Hier sind doch so viele gute Grafiker, können sich dann nicht paar, mal die Zeit nehmen was für mich zu machen???

12.02.2006 18:06 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Ich kanns mal probiern...

12.02.2006 18:09 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

Ja, bitte!

12.02.2006 18:16 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Superniggy

so...
vllt. gefällts dir ja

Das Design

12.02.2006 18:32 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

könntest du vielleicht die frames in einer anderen farbe machen???
Vielleicht die einfach nur heller machen???

Also, ohne das blaue???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 12.02.2006 18:38.

12.02.2006 18:37 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Superniggy

heiiidenei...
mach ich nachher...mein proggi spinnt grad ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieNicky: 12.02.2006 18:42.

12.02.2006 18:38 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

@all: Alle anderen können bitte auch noch versuchen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 12.02.2006 19:01.

12.02.2006 18:47 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Zunge raus! probiert xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hab mal Banner probiert (Bilder im hintergrund hat (hat mir freundin gesagt) ihr vater fotografiert, der ist fotograf (stillleben)
L.G. Leli

Regeln:
..: Im Impressum © Banner by Leli ( lena@filger.de ) von Gegen-Bilderklau
..: Nicht an dritte weitergeben
..: Bitte schreiben wenn dus nimmst!
12.02.2006 19:29 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Superniggy

södli...
Desi diieeee 2. ^^

Klickiiing

12.02.2006 20:55 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

so habsch mich auchmal am desig probiert XD wenns dir gefällt könntsch auch den rest noch machen Augenzwinkern

EDIT: Falls die erste Version dir zu schlicht war, hab ich noch version 2 angehängt XD

EDIT2: wuhh mir war lamgweilish Xd hab nochmal nen Banner probiert is aba nish so toll geworden :/ (hat eigentlich nen weißen Rand)

Dateianhänge:
jpg desi gut londor.jpg (60 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg desi gut londor version 2.jpg (66 KB, 242 mal heruntergeladen)
gif banner gut londor.gif (13,50 KB, 216 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 13.02.2006 16:49.

13.02.2006 15:56 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
angehender jockey ;D

Erstmal ein dickes Lob an alle!!!

@leli: Der ist echt super, besonders die Blumen gefallen mir!!! Dickes Lob an dich, ich hab ihn sofort abgespeichert!!! Ich werd ihn als Besucheraward benutzen - wenn ich darf!

@Janni: Wow, echt super, kannst du die anderen Sachen auch noch machen??? Ich nehm das 2te Desi. Könntest du vielleicht die Schriftfarbe auf dem Banner ändern??? Die sieht man nicht so gut!

@DieNicky: Echt toll geworden jetzt, darf ich es zum auswechseln nehmen??? Dann hab ich schon einen Vorat!!! Könntest du die anderen Sachen auch noch machen???

13.02.2006 18:42 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

jups klar!!Augenzwinkern setz mich gleich dran

EDIT: Enter fertig

Dateianhang:
jpg enter gl.jpg (54,46 KB, 212 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 13.02.2006 21:00.

13.02.2006 19:21 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Superniggy

Jap, klar kannste ^^

dann mach ich die andern au noch, mooorgen ^^

13.02.2006 21:23 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

@Janni: Boah, das Enter ist echt cool!!! Machst du die anderen Sachen auch noch???
Könntest du denn die Schrift noch schwarz machen??? Auf dem Desi und dem Banner???

@DieNicky: Okay, ich freu mich schon!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 14.02.2006 15:12.

14.02.2006 14:39 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Superniggy

so...
nur irgendwie wusst ich mim Trenni nix anzufangen...also wenn du da oder irgendwo anders noch wünsche hast ^^
Kein Problem ^^
nur sagen, ne?

Dateianhänge:
jpg Enter.jpg (35,30 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg Banner.jpg (17 KB, 146 mal heruntergeladen)
bmp Trenni.bmp (35,21 KB, 11 mal heruntergeladen)

14.02.2006 15:12 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH