Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design > Goodbye > neu bearbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design > Goodbye > neu bearbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design > Goodbye > neu bearbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildquelle: photocase.com
Programm: PSP 8

Das neu bearbeitete ist weiter unten ^^"

edit v. headless: Bitte für ein Sonderzeichen entscheiden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 12.02.2006 18:15.

10.02.2006 21:22 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher hast du das Foto?
10.02.2006 21:28 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mööp.. voll depri..
also des so vom motiv her und so find ichs nich soo schön, aber von der gestaltung her und so klasse smile
schlicht vllt - aber sonst schön (aber nich so endgültig Zunge raus )

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 10.02.2006 22:10.

10.02.2006 22:09 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Soll das Teil, wo Goodbye drin steht ein Content sein? Wenn ja, hätt ich das etwas größer gemacht, und die schrifft etwas kleiner. Durch die viele Schrifft, dieauch sehr Deutlich ist, find ich sieht es etwas vollgepröfft aus.
Gegenbewertung?

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 11.02.2006 21:32.

11.02.2006 21:31 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Hi,

das Bild liebe ich XD Das hab ich schon öfter verarbeitet smile
Mir gefällt der Effekt nicht!
Zudem finde ich die Hintergrundfarbe passt nicht zum Photo.
Meiner Meinung nach ist zuviel Text auf dem Photo. Und die Schrift finde ich zu starr. Den Text könntest du als Startseite einbauen, das würde glaube ich besser passen.
Den Sprachmix im Menü finde ich nicht gut.
Alles in allem finde ich das Design nicht so schön. Es wirkt alles so daraufgeklatscht. Irgendwie... Augenzwinkern

Ich hab das Bild so verarbeitet: http://mid-glamorigan.milten.lima-city.d...hatetragedy.jpg

Liebe Grüße
Katharina smile

Gegenbewertung? - Love is what I feel for you II
12.02.2006 14:18 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von BlackTear
² Sallysha: Leider bin ich nicht so die große Grafikkünstlerin, weshalb ich das nicht so machen konnte wie du. Außerdem würde einem dann wieder nur vorgeworfen werden, dass es nachgemacht ist und bla blubb Augen rollen

Das war nur so als Beispiel, so halt wie ich mir das Design zum Bild passend vorstelle. Nur um meine Aussage zu unterstreichen Augenzwinkern War keine Anspielung oder sowas XD

Zitat:
Den Text als Startseite? Ney ^^ Das find ich doof, weil dann müsste ich den ja für jeden Design ändern, außerdem sähe das Design dann viel zu leer aus.

Achso, hast du praktisch eine Designauswahl oder wie? XD
Naja, dann könntest du mehr Brushes setzen. smile

Liebe Grüße
Katharina
12.02.2006 15:58 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

also: ich finde, das Bild ist nicht gut verarbeitet... mit Masken würde ich da nicht arbeiten. Das kommt nur bei Avataren gut. ich würde eher mit einem feather arbeiten...
öhm dann hätt ich die schrift (also nicht das Menü) transparenter gemacht. Alles in allem hätt ich noch nen schrifteffekt drauf gepackt... es wirkt ziemlich lieblos...

ach ja, sollte es nicht "change my mind" heißen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 12.02.2006 16:44.

12.02.2006 16:43 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

ok, tschuldige... ich hab mal wieder von mir auf dich geschlossen. Sorrü. Ich hab nämlich so ne Maske... darum dachte ich *sorrü*verneig*klein wird*

12.02.2006 17:10 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Das zweite gefällt mir eindeutig besser! Kompliment meine Süße!!

So nebenbei:

Bin froh das ich dich kennengelernt hab'! #knuff#

13.02.2006 16:02 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf

also das zweite is von der verarbeitung her auf jedenfall besser als das erste... öhm ja... die schrift is definitiv besser jetzt! nur is mir das ganze zu rot *mehr schwarz mag* xD

13.02.2006 16:16 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Sidney
also das zweite is von der verarbeitung her auf jedenfall besser als das erste... öhm ja... die schrift is definitiv besser jetzt! nur is mir das ganze zu rot *mehr schwarz mag* xD

Dito smile
Fände ein dunkelrot sehr gut. Aber viel besser als das erste ist es auf jeden Fall. smile

Liebe Grüße
Katharina
13.02.2006 17:24 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design > Goodbye > neu bearbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH