Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design > Endloses Nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design > Endloses Nichts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design > Endloses Nichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah, ich bin im Moment dem Designwahn verfallen +lol+

Freue mich über jedes Kommentar.

x Programm: PSP 8
x Dauer: ca. eine Stunde
x Brushes: moargh.de
x Bild: photocase.com

BlackTear

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 14.02.2006 16:39.

13.02.2006 15:27 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich voll toll, wie alles das du immer machst!! #umknufft#
Qualität ist durchs raufladen vllt. etwas runtergegangen. Versuchs mal mit imageshack.us fröhlich Seeeehr gut.
Aber sonst genial meine Liebe!

13.02.2006 15:41 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja find ich lässig XD. #immer schon freigeist war#

Ja, aber trotzdem "stylish" XD

13.02.2006 15:51 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi,
finds eigentlich ganz schön, aber was mir leider gleich ins Auge gefallen ist, ist der Schriftzug 'Deadly Passion' und die Schriftart passt gar nicht zum Design.
Die Überschrift ist ein wenig zu groß; das wirkt schon fast erdrückend. smile
Ja, ansonsten dieser Brush im Frame sieht ein wenig seltsam aus, vll. Deckkraft ein wenig runter.

Was mich beim Titel stutzig gemacht hat - ein endloses Nichts? Hört sich komisch an XD
13.02.2006 19:02 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Das 2. gefällt mir jetzt richtig gut smile
13.02.2006 19:24 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Schöne Bild wahl!Es strahlt dieses etwas irgentwie aus der Spruch passt perfekt zu der Stimmung des ganzen.
Auch ist die Schriftart gut gewählt,dafür hab ich vielleicht einen
Rechtschreibfehler entdeckz da steht nähmlich Verlblieben.
Ich glaube das sollte Verblieben heißen oder?
Ach,ja ich würd des gerne für meine Private HP benutzen xD

l.g Suleika

14.02.2006 15:01 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design > Endloses Nichts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH