Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design + Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design + Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Design + Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Mandy190990@aol.com
Homepage: Noch ned online

Art der Grafik: Design / Enter
Größe der Grafik: 1024x768 / 300x350
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkel, schwarz, nächtlich

Textfarbe: weiß/arcyl
Schriftart: Monika oder so, sucht euch was aus
Text: Caballos que Noche
kleiner: Pferde der Nacht
Beim Enter: Caballos que Noche
Enter
Version 1024x768
Ausrichtung [oben, unten,...]: zentriert

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes/Patterns, aber nur ganz leichte
Frames [bei Designs]: Menu, Main
Frameanzahl [bei Designs]: ´2
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...03766383731.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26530383239.jpg

Wäre lieb
MfG
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 08.02.2006 17:46.

08.02.2006 17:40 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Uhr halbe Stunde vordreh+

! Wichtig !

MfG
Ponyhof

09.02.2006 17:10 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Ich habe es auch versucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir sehr viel mühe gegeben und wenn du das nimmst bitte mit http://www.vrhbilder.de.ms grafik by kathi verlinken!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 09.02.2006 18:06.

09.02.2006 17:57 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz gut
Aber VRH?

Das ist ne Pferdeherde??

Und das sollte nicht da stehen Augen rollen

MfG
Ponyhof

09.02.2006 18:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Ups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ändere ich
10.02.2006 15:07 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

habe auch mal versucht

Dateianhänge:
jpg cqn.jpg (111,23 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg entercqn.jpg (48,19 KB, 109 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 10.02.2006 15:27.

10.02.2006 15:23 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen

Auchgar nicht so schlecht, aber was soll dsa gelbe ( die Brushes ) da?

MfG
Ponyhof

10.02.2006 22:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Wendygirl Wendygirl ist weiblich
Pferdenarr

images/avatars/avatar-10721.gif

Hab auch mal etwas gebastelt.

Entstanden ist das :

Dateianhänge:
jpg desingmond.jpg (84,33 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg entermond.jpg (18,20 KB, 92 mal heruntergeladen)

Siggi und Avater von Lina22 <-- Danke

Name: Murmel
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

11.02.2006 18:51 Wendygirl ist offline E-Mail an Wendygirl senden Beiträge von Wendygirl suchen Nehmen Sie Wendygirl in Ihre Freundesliste auf

Ist recht gut, aber das Pferd ist so komisch ausgeschnitten

MfG
Ponyhof

11.02.2006 21:02 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

hab auch mal den enter probiert, ist (meiner meinung nach) recht gut

lh
lisi

Dateianhang:
jpg Enter3.jpg (28 KB, 76 mal heruntergeladen)
11.02.2006 21:36 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf

Finde ich gut gelungen +g+

Versuchst du auch das Design?

MfG
Ponyhof

11.02.2006 22:04 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

joa, mach ich

lg
lisi
13.02.2006 14:45 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Habs auch ma probiert...vielleicht gefällts dir ja

Das Enter hat übrigens einen weißen Rahmen,wenn du draufklickst,sieht man das natürlich net großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 13.02.2006 16:17.

13.02.2006 16:16 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design + Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH