Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » annette frier blends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen annette frier blends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katha
Mitglied

annette frier blends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nochmal zwei gemacht Augenzwinkern

Quelle: www.annettefrier.de

12.02.2006 11:10 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: annette frier blends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bewerte mal das erste.

Die Bilderauswahl finde ich gut. Der Rahmen ist auch sehr gut.
Die Anordnung der Bilder ist ein bisschen unglücklich. Beim linken Bild sieht es so aus, als ob der Armen ein Ellbogen ins Gesicht gewachsen ist Augenzwinkern Beim rechten Bild sieht man keinen Unterschied mehr zum anderen Bild.
Die Pattern sind mir insgesamt zu stark und die Bilder wirken verpixelt.
Den Brush finde ich verloren und unpassend, ohne würds aber auch shcon wieder langweilig aussehen.

Liebe Grüße
Katharina
12.02.2006 13:42 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Katha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx smile
noch mehr?
12.02.2006 19:19 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus. Bein ersten etwas vollgestopft, aber das zweite ist super.

Gegenbewertung?

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

12.02.2006 19:32 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Katha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Katha

das erste gefällt mir auch net soo gut, wie des zweite Zunge raus
will noch wer?
13.02.2006 18:31 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » annette frier blends

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH