Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhelfer für fast fertigen VRH / muss kein Html können / kann auch MB werden / Entscheidung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Aufbauhelfer für fast fertigen VRH / muss kein Html können / kann auch MB werden / Entscheidung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

[S] Aufbauhelfer für fast fertigen VRH / muss kein Html können / kann auch MB werden / Entscheidung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute, die Entscheidung!
Bis zum Nachmittag können sich noch Leute melden, dann entscheide ich mich!

Hi!
Ich bin gerade dabei den Reiterhof Pfaffenlehen aufzubauen.
Da ich im Moment nicht so viel Zeit habe suche ich jemanden der mir ein bisschen bei den Textseiten hilft. Ihr könnt später auch MB werden jedoch bleibt Pferdesaskia ebenfals MB solange sie will.
Da der Reiterhof leider noch bei Oyla ist musst du auch kein Html können.
Ich bin aber am Überlegen ob ich den Hof nicht neu bei Funpic machen sollte, dann wäre es von Vorteil wenn sich auch eininge mit Html Kenntnisse melden würden großes Grinsen

Über mich:
Name: Steffi
Hobbys: Reiten, MUsik hören, shoppen, kino gehen, friends treffen...
Haustiere: ein Hund (doreen) und 2 Pflegepferde (sulaika und Cefiro )
Wie viel Zeit: täglich ca. 1-2 Stunden, manchmal auch mehr
Derzeitiger Anbieter des VRH: Oyla
Liebster Anbieter: Funpic
Jo, des wors eigentlich großes Grinsen

Das solltest du können:
- gute Rechtschreibung und Grammatik
- bisschen mit Oyla auskennen
- Pferdeverstand haben
- Lust und Zeit haben

Das solltest du machen:
- Textseiten schreiben /verbessern
- Pferdesteckis ausfüllen / Steckis sind schon vorhanden
- vielleicht Pferdebilder suchen / muss nicht sein

Wenn du möchtest darfst du dich nachher auch auf dem Hof anmelden und bekommst dann mehr Geld. Das musst du aber natürlich nicht!

Wenn du Interresse hast, melde dich bitte mit diesen Daten:

Name:
Hast du selbst einen VRH:
Wenn ja Addy:
Verstehst du etwas von Pferden:
Kennst du dich mit Oyla aus:
Kannst du gute Rechtschreibung und Grammatik:
Kannst du Html (muss nicht sein):

Ich bin allen sehr dankbar die mir helfen möchten!
smile smile

Glg Steffi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 13.02.2006 10:34.

12.02.2006 17:23 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Würde liebend gerne auf deinem Hof MB werden jedoch ist oyla nicht mein Fall sry!

MfG;
JuLiA

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

12.02.2006 17:43 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ja ich weis. Oyla ist echt dumm. Ich würde ihn jetzt auch lieber bei Funpic oder andern haben weil ich kann auch Html, nur das wäre dann so viel Arbeit alles neu zu machen unglücklich

Aber wenn sich sonst niemand meldet könnten wir ja zusammen den Hof bei Funpic aufbauen wenn du lust hast!

Aber ich warte erstmal ab, wenns okay ist!

Glg Steffi

12.02.2006 17:46 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich mag Oyla auch nicht besonders,doch man könnte den Hof ja auch bei 1Page aufbauen,ist das selbe wie Oyla nur eben ohne Werbung Augenzwinkern

Name: Patricia
Wie viel Zeit hast du: sehr viel,täglich 5 Stunden am WE mehr
Hast du selbst einen VRH: nein,aber eine VPH
Wenn ja Addy: http://shadowherde.oyla6.de
Verstehst du etwas von Pferden: logo,habe selber 8.Jahre geritten
Kennst du dich mit Oyla aus: joah,logo
Kannst du gute Rechtschreibung und Grammatik: jap

Joah,das wäre meine Bewerbung Augenzwinkern
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

12.02.2006 17:56 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

hi! würde mir helfen beim Aufbau und/oder MB werden..

Name: Nina
Wie viel Zeit hast du: kommt immer auf den Tag an aber meistens mindesten s1 Stunde
Hast du selbst einen VRH: ja, der ist auch noch im aufbau mit jemanden zusammen, da ich kein html kann
Wenn ja Addy: Dreamhorse
Verstehst du etwas von Pferden: also ich finde viel, reiten tu ich zwar erst 3Jahre aber mit Pferden beschäftige ich mich schon sehr lange
Kennst du dich mit Oyla aus: ja, mein Hof ist da
Kannst du gute Rechtschreibung und Grammatik: ja ist so, dass ich auch auf dem Zeugniss eine 2 hatte Augenzwinkern

würd mich freuen, wenn ich irgendwas von dir höre, egal, ob gut oder schlecht Augenzwinkern

12.02.2006 17:59 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Hi!
Ja, man könnte sie auch bei 1. Page machen. Nur ich bin mir nicht sicher ob ich das möchte weil ich doch schon weit bin und dann alles neu machen müsste unglücklich

12.02.2006 17:59 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich würde dir dabei helfen,wenn du möchtest,damit du das nicht alleine machen musst Augenzwinkern
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

12.02.2006 18:02 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Tja, das wäre nett. Aber ich weis nicht ob ich das dann lieber gleich bei einem Html Abieter machen sollte...

Auf jden Fall warte ich noch auf weitere Anmeldungen smile

12.02.2006 18:04 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21558.png

Herkunft: Sachsen

Ich würde auch mit helfen.

Name: Marlen
Wie viel Zeit hast du: Naja bin so 30min-1h jeden Tag on
Hast du selbst einen VRH: Jap, aber der ist im Neuaufbau...hab da nen Problem mit Arcor. Html kann ich.
Wenn ja Addy:in der Sggi
Verstehst du etwas von Pferden: Ich reite seit 10 Jahren und hab auch den Basispass
Kennst du dich mit Oyla aus: naja so teils, teils...arbeite mir sehr schnell ein. Kenn aber den Grundgedanken.
Kannst du gute Rechtschreibung und Grammatik:Joar, eigentlich schon*g*

Lg Lene

12.02.2006 18:14 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

@ Punkmaus Hättest du dann vielleicht auch Interresse den Hof bei Funpic neu zu machen??

@ all Können sich ruhig noch andere melden großes Grinsen

12.02.2006 18:22 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21558.png

Herkunft: Sachsen

Ja klar, ist kein Problem. Wenn du mal schaust, ich hab ja schon einen bei Funpic und einige Html-Skripts vorliegen.
Ich würd mich dann auch gern auf dem Hof anmelden*g* und wir könnten Partnerhöfe werden.

lg Lene

12.02.2006 18:44 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
Bayer04
unregistriert

Der ho ist so <33

Name:Anni
Wie viel Zeit hast du: 1-2 Stunden mindestens oder mehr
Hast du selbst einen VRH:Ja
Wenn ja Addy: eichenallee.piranho.de
Verstehst du etwas von Pferden:Ja sonst würde ich mich nicht melden
Kennst du dich mit Oyla aus: Hatte mal nen oyla-hof....
Kannst du gute Rechtschreibung und Grammatik:Ja habe ne 2.
12.02.2006 18:46
.. Chaoskinderwe|t

@ Punkmaus Ja, das wär cool!

@ Bayer04 Kannst du auch Html? Würdest du vielleicht auch helfen?

Glg Steffi

12.02.2006 19:39 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

kann Html gut Augenzwinkern Schreib mir am besten ne PN^^
12.02.2006 19:45
.. Chaoskinderwe|t

@ all Es können sich ruhig noch Leute melden!

Werde mich morgen entscheiden!!

Glg Steffi

12.02.2006 19:47 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

So heute entscheide ich mich!!
Es können sich bis Nachmittag/Abend noch Leute melden!!

smile smile

13.02.2006 10:40 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Hey!
Ich meld mich auch mal an!Wenns geht würde ich mit dir und deinem Hof zu einem HTML-Anbieter oder so umziehen.Nathürlich werde ich dabei helfen Zunge raus

Name: JuLia (meine Freunde nennen mich JuLe^^)
Wie viel Zeit hast du: Jeden Tag mindestens 4-6 Stunden am WE selbstverständlich mehr Augenzwinkern
Hast du selbst einen VRH: Ich hatte mal einen Hof der mir sehr wichtig war nur musste ihm schließen aus zeitlichen Gründen!
Wenn ja Addy: /
Verstehst du etwas von Pferden: Ja ich reite schon seid 4 Jahren nur finde zur Zeit andere Sachen wichtiger wie z.B Schule oder Freunde^^
Kennst du dich mit Oyla aus: Ja kenn ich mich.Würde lieber zu z.B 1Page.ch ziehen kann dort Designs einbauen,...
Kannst du gute Rechtschreibung und Grammatik: Selbst verständlich (hoff ich doch, gell? großes Grinsen )
Kannst du Html (muss nicht sein): Ja Grundkenntnisse sind vorhanden.
Sonstiges: Ich kann Grafiken erstellen,Foto 's fotografieren/machen,Steckbriefe und anderes.

Achja und nochwas komm doch bitte nachher sag ich mal so um 15:00 Uhr - 16:00 Uhr in den Chat,danke smile
MfG;
JuLiA

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.02.2006 14:09 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

Meine Entscheidung:

Patricia:
+Kennst dich gut mit Pferden aus
+Kennst dich auch mit Oyla aus

Flowerly:
+Kennst dich mit Pferden aus
+Kennst dich mit Oyla aus

Punkmaus:
+Du kannst Html
+Du kennst dich seeeeeehr gut mit Pferden aus
+Du hast einige Html Skripts und würdest mir auch bei einem Umzug zu Funpic helfen

Bayer04:
+Kannst Html
+Hast auch einen Html Hof
+Würdest mir auch bei einem Umzug helfen

Jule:
+Hast viel Zeit
+Kannst auch Html
+Kannst auch Fotos und ähnliches zur Verfügung stellen

Ich finde euch alle nett und darum hab ich das jetzt nicht extra hinzugeschrieben!

Damit liegen Punkmaus, Bayer04 und Jule in Führung!
Damit ich nicht ungerecht bin werde ich euch alle nehmen. Ich werde mit dem Hof zu Funpic ziehen und evn. kostenpflichtige Bilder und Desis besorgen.
Wenn ihr mir aus irgendeinem Grund doch nicht helfen wollt sagt bitte Bescheid!
Ansonsten bekommt ihr morgen oder heute Abend einen PN von mir!

Patricia und Flowerly: Tut mir leid ihr beiden!
Vielleicht wollt ihr euch ja nachher beim Hof anmelden Augenzwinkern

Glg Steffi

13.02.2006 15:18 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Ist ja stark-kenn mich sogar mit Oyla aus +gg+ aber zu welchem Html-Anbieter würdest du gehe`??Ach ja ich habe nen Pflegepferd Augenzwinkern Damit du mir glaubst das ich reite Augenzwinkern Mache gerade auch ne Fotopage mit Geronimosmile Dann geh ich noch Fotos machen^^

Edit:Ach ja zu Funpic ^^Sry bin blindfisch Zunge raus Okay wir werden ein Faires "Finale "machen Zunge raus xDDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 13.02.2006 15:24.

13.02.2006 15:22
.. Chaoskinderwe|t

Klar glaub ich dir das du reitest smile

Ich würde zu Funpic wechseln, wenns für euch ok ist!

smile

13.02.2006 15:24 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhelfer für fast fertigen VRH / muss kein Html können / kann auch MB werden / Entscheidung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH