Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem-Desi>Funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem-Desi>Funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Problem-Desi>Funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrz!

Habe ein Problem mit meinem Design bei Funpic.

Ich habe das Design ganz "normal" gecodet. Man sieht das Menü [unten die schmale Leiste] aber nicht richtig. Man muss da "scrollen" also ich muss es markieren, um es zu sehen. Wie kann ich das ändern, sodass ich es direkt sehen kann?

Wie z.B. auf www.jessica-werndl.de

Das ist meine HP: http://teammiksa.te.funpic.de/

LG
Anne
12.02.2006 14:41 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke die Leiste ist nicht hoch genug.
Musste du nach unten ausweiten.
12.02.2006 18:07 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich das nicht irgendwie anders ändern, außer die leiste zu vergrößern?
16.02.2006 08:11 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem-Desi>Funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH