Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

[s]Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da is bis jetzt doch immer mal wieder zwischen den Grafikern hin und her gesprungen bin möchte ich mich jetzt doch festlegen. Am liebsten wärs mir wenn ihr euch auch noch mit 1page auskennt um eventuell ein Design einbauen zu können, wichtiger is aber auf jeden fall das ihr ordentliche Grafiken machen könnt. So das is meine HP www.tribonal.1page.ch

So und wenn ihr jetzt intresse habt:

Name:
Grafikbeispiele:
Zeit?:
1Page erfahrung:

Würde mich über Anmeldungen freuen.
23.01.2006 16:31 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Monella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub du bist perfekt! Ich melde mich per PN bei dir!
23.01.2006 17:32 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Monella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat leider nicht geklappt. Würde mich freuen wenn sich noch jemand melden würde!
11.02.2006 17:10 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
WäScHeKlAmMeR WäScHeKlAmMeR ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10725.jpg

Herkunft: Freiburg

Name: Vanny
Grafikerfahrung: Japs hab ich ^^
Grafikbeispiele: siehe unten+gg+
Zeit?: Viel,am Week eigentlich den ganzen Tag!
1Page erfahrung: joaaaa fröhlich

so des wars ^^

beispiel im Anhang!

Lg Vanny

Dateianhang:
jpg Design5.jpg (43 KB, 13 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WäScHeKlAmMeR: 11.02.2006 19:05.

11.02.2006 19:05 WäScHeKlAmMeR ist offline E-Mail an WäScHeKlAmMeR senden Beiträge von WäScHeKlAmMeR suchen Nehmen Sie WäScHeKlAmMeR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH