Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragony-z
kenne den Hof, hab mich da mal umgesehn außerdem steht/stand da mal ein weißes Pony namens Dusty.Es ist von dem stall wo ich reite dahin gezogen

Meins du meinen Stall? Ja, kann sein, ích hab meine RB (reite da erst) erst seit Mai. Also immoment steht da kein weißes Pony namens Dusty....
06.12.2005 12:52 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@horses 4 ever: euer stall muss einfach toll sein!!

guckt mal auf www.beckumer-reiterverein.de da reite ich. aba bei den schulpferden stimmt das nicht ganz. da fehlt noch der junge haffi, auf dem ich meisten reite *träum* und ein Norweger.
06.12.2005 17:11 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Duplomonster

Ja, ist er auch. großes Grinsen Danke.

Bei Gelegenheit mache ich auch mal ein paar Fotos vom Stall fröhlich Euer Stall ist aber auch nicht ohne!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 06.12.2005 17:21.

06.12.2005 17:19 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

Ich reite auf einen ehemaligen Turnierstall (ist jetzt sehr alt und der Pachter auch, deshaklb keine Turniere mehr außer Stallinterne oder ganz kleine). Es gibt 1 Halle, 1 Platz, 3 Außenboxen (Kontainer/stehen nur für Turniere Pferde drinnen), und ca. 40-50Boxen (11 davon Schulpferde, 3 davon Ständer-Belgien -.-). Das einzige was an dem Stall toll ist 1A Klima, man kommt echt mit jedem klar alle sind Hilfsbedürftig. Der Satll ist ziemlich alt und deshalb sind die Boxen ect scheiße.

Ende dieses Jahres (bald) oder anfang nächstes kommt Vanie zu mir. In einen Stall mit 7(?) Boxen kl. Reitplatz und gutem Aisreitgelände, 3 Weiden.

06.12.2005 17:36 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
dragony-z dragony-z ist weiblich
Schecken freak

images/avatars/avatar-8199.gif

Zitat:
Original von Horses 4 ever
Zitat:
Original von dragony-z
kenne den Hof, hab mich da mal umgesehn außerdem steht/stand da mal ein weißes Pony namens Dusty.Es ist von dem stall wo ich reite dahin gezogen

Meins du meinen Stall? Ja, kann sein, ích hab meine RB (reite da erst) erst seit Mai. Also immoment steht da kein weißes Pony namens Dusty....

jammer dann ist er bestimtm weg...

06.12.2005 19:32 dragony-z ist offline E-Mail an dragony-z senden Beiträge von dragony-z suchen Nehmen Sie dragony-z in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

Zitat:
Original von dragony-z
Zitat:
Original von Horses 4 ever
Zitat:
Original von dragony-z

jammer dann ist er bestimtm weg...

Ja muss wohl sein. Kennste auf dem Hof den Olli? Son Fuchs der mit nem Tinker zusammen in einer großen Box steht? Das ist meine RB!
06.12.2005 19:35 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

8 Boxen
davon 6 instand
davon 5 belegt (1 reserviert für mich)

2 Criollos
1 Haflinger (darf ich reiten wann ich möchte)
1 Dt.Reitpferd
1. undefiniertes Pony xD (meine RB)

Joa und von gegenüber hol ich mir n Hafi mit dem ich ab und an arbeite.

Bei Pferden bin ich mind. 5 mal die woche davon reite ich vll 3-4 mal (manchmal longier ich nur, bei schlechtem wettern nur putzen oder so.)

Lg
panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

06.12.2005 20:02 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Maaike
Mitglied

ich reite bei einem freund..^^ einem älteren herren xD voll kewl... dort..hier ein paar fotos über die pferde unserer gegend vergrößern draufklicke... http://221858.multiguestbook.com/go/?u=http://www.moonwoman.de/freizeit//ro
th05/index.html

Lg Rocki <.-

09.02.2006 15:04 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Ein kleiner Privater offenstall, mit 5 Innenboxen, 2 Paddocks, einem Reitplatz, einem Roundpen, dem Offenstall und der Weide und die Sommerweide. Ich reite nur meine Stute, und das ca. jeden zweiten Tag.

09.02.2006 15:10 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Meine RB steht bei einem kleine privat Stall im dorf aber halt ohne Halle usw einfach halt privat ^^
Und RU nimm ich auf einem Reithof ca 5 km von uns weg! Da reit ich jeden Mittwoch und meistens die schwirigen Pferde ;-) Naja und ich bin durch das ganze ziemlich weit gekommen aber leider kann ich mich nicht weiterbilden lassen weil es eigentlich mehr so freizeit reiten is! Klar mit so Bahnfiguren etc. aber sowas wie Piaffen oder sowas ned weil die pferde gar ned so ne gute ausbildung haben auser vll 1 oder 2 ^^ Naja ^^ bin aber trotzdem total zufrieden

http://www.reiten-im-altmuehltal.de ^^

Auf dem Hof gibt es

Jana | Fjordi stute
Sternchen | unbekannt... pony ^^ löl
Johnny | Traber Wallach
Billy | Hafi-araber mix Wallach
Ginga | Appalosa Mix stute
Cheyenne | Welsh Mix Stute (??)
Pinoccio | Welsh Mix Wallach
Ronja | Hannoveraner Stute
Blue | Welsh Mix Wallach (??)
Louci | Welsh Mix stute (?)
Naomi | Schimmel - araber Mix stute (Jährling)
Momo (Naomis mum ^^) | Schimmel Stute
Dakota | Appalosa Stute
Lauser | (kA) Eher noch so Muli mäßig ^^ also seine vorfahren warn esel ^^ Wallach
Asti | Old american Wallach (Nichtmehr im einsatz ^^)
Missy | Entweder Oldenburger od. Westfale.. bin mir ned sicher Stute
Farak | Trackehner Wallach
Katharina | kA Stute (nicht für reitbetrieb)
Britta | Friese Stute (nicht für reitbetrieb)
No Name | Friese stute (wird eingeritten)
Mira | Friese stute (Fohlen)
Kira | Friesen Stute (Fohlen)
Eldrik | Friesen Wallach
Sandro | kA wallach (privat pferd)
Joshi | kA wallach (Privat Pferd)

so ^^ und jetzt noch vom Privatstall die beiden

Trixi | Haflinger Stute (war früher auf dem oben genannten RH ^^)
Haidas Litle Cherry | Quarter Horse Stute

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 09.02.2006 17:34.

09.02.2006 17:23 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

also meine tanteb hat nen hof der is neben dem haus wo ich wohne
der hof hat 11 boxen und 15 große koppeln, 2 unterstände und 2 paddocks
es gibt 3 stallungen, in der einen 3 boxen, in der ajnderen 4 boxen und in der anderen auch 4 boxen
die 2 hafis und des VB stehn in dem mit 3 boxen, ein 4-er stall is nich besetzt und die 2 VB's und WB's stehn in einem 4 er stall mit super modernen boxen
wir haben eine große sattelkammer die für die VB's und WB's is und in dem stall wo die 2 hafis und ein VB stehn da stehn nebenan nur schräncke rum xD
dann gibts noch nen riesigen werkstatts raum mit anschließender futterkammer und einem raum den man beheitzen kann wo des wasser drin is des im winter an is
wir haben einen reitplatz und eine private RL, zumindest ab frühling-herbst jedes jahr

mein hafi steht da und ich bin sehr zufrieden
dnan reite ich noch 3 einstellpferde
sajabo gehört brigitte auch VB was genau ka
dusty gehört brigitte und ist ein vollblut, was genau ka
heiko gehört gabi und ist ein hafi mit 30% araber
bin miut allen pferden zufriedne und es is praktisch die pferde neben dem haus zu haben
nur es is scheiße das wir keine halle haben

wirt wollen gar nich mehr einsteller und die restlichen 4 boxen werden als abstellkammer für fahhräder, rasenmäher und so genutzt
ausmisten tut mein opa, er holt auch immer die pferde rein
füttern tut meine tante und ich mahc nix außer reiten großes Grinsen
lg

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 09.02.2006 18:23.

09.02.2006 18:20 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Aalsoo,

wir haben ja einen eigenen Hof(Ist mittlerweile keine Bauerhof mehr sondern ein Biomasse und Pferdehof! großes Grinsen

Angefangen hat es damit das wir unsere alten schweinestall(Mit gewölbe) komplett Vermietet haben, der Vermieter hat den sTall jetzt seit neun Jahren, solange stehen jetzt schon Pferd bei uns! Angefangen hat es mit zwei, mittlerweile sind es 10 Pferde, zwei von denen(darunter meiner) stehen in dem Offenstall, den wir gebaut haben!
Naja, ist leicht kompliziert... großes Grinsen

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

09.02.2006 20:31 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Meine RB steht in einem kleinen Privat Stall dort gibt es eine Reithalle wo ich 2x die Woche Unterricht bekomme. In dem Stall stehen noch 4 Ponys (ka welche Rasse) dann mein Schatz Avenue und noch 3 Warmblüter.

Danke an lightbright.

09.02.2006 21:06 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Da wo meine PP stehen is eher ein kleiner Privaterstall wo Dienstags und donnerstag Reitstunden für andere stattfinden. Nunja dürfte da eigentlich alle reiten (vom Vollblüter zum Kaltblut)

09.02.2006 21:37 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Zitat:
Rennpferd, was reitest du denn die anderen 3 male für Pferde?
"etwas" spät, aber immmerhin Zunge raus

Naja das sind halt die Privatpferde der Leute, die sie auch auf Turnieren reiten. Haben auch noch nen Pony, aber meistens reite ich verschiedene Warmblüter. Ab und zu reite ich auch mal ein Einstellpferd, sind eigtl. auch Warmblüter oder so nen undefinierbaren haben wir auch noch. Augenzwinkern (kA was für ne Rasse..sîeht etwa aus wie die Mischung zwischen Fellpony und Irländer)
10.02.2006 14:18 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

RE: Wo reitet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reute auf nem alten Bauernhof der zum Stall umgebaut wurde. Wir haben "nur" 8 Boxen einen Platz und 3 Wiesen. Haben keine Halle, keine Verien ect.Aber vielleicht bekommen wir bald in unser dorf ne Halle. Allerdings wird es kein Stall dazu geben.

10.02.2006 15:00 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Bei uns gibts Offenställe, Fenster- und Innenboxen...
Zwei Offenställe sind halt extra für Jungpferde, die anderen 4 (?) sind für die anderen ^^

www.gangpferde-gisela-bouton.de
Da dürfts auch drinnen stehen soweit ich weiß ^.-

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

10.02.2006 15:04 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Mhh... bei uns sind sowohl Freizeitreiter, wie auch Turnierreiter (bis M/S), dazu Reitschulbetrieb von der Longe an und Jungpferde zur Ausbildung. Und dann noch eine kleine Zucht ^^ [und Kühe, Gänse, Enten, ....]
Alles Boxenhaltung (Innen-, Fenster- und Paddokboxen), und zwei Offenställe, dazu dann halt Weiden und Paddoks...

Wir haben wirklich alles ^^

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

10.02.2006 15:07 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
ria ria ist weiblich
~Dressage~

images/avatars/avatar-11159.jpg

RE: Wo reitet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite genau genommen in 2 Ställen...
In dem einen bin ich nur einmal die Woche aufzufinden, weil ich da Unterricht auf nem jungen Pferd habe, bei dessen Ausbildung ich mithelfe. Als ich noch mein Pferd hatte, stand es auch dort, daher bin ich erst auf dieses Angebot gestoßen... es ist ein Privatstall mit Halle und etwa 35 Pferden. Überwiegend Freizeit- und Dressurreiter. (na gut, auch n paar Möchtegern Leute Augen rollen xD )
Sonst bin ich in nem Verein, wo ich ne RB an einem ehemaligen Turnierpferd vom Sb habe. Er selbst hat viele Pferde, deshalb gibt es immer was zu tun und zu reiten. Überwiegend Springreiter, aber auch Dressurreiter. Stallgemeinschaft ist eher klein, haben aber auch ne Halle.
11.02.2006 16:58 ria ist offline E-Mail an ria senden Beiträge von ria suchen Nehmen Sie ria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ria anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

mein Pferd steht mit zwei anderen Pferden in einem Privatstall der abgelegen ist mit Waldkkoppel und einen großem hellen Offenstall

12.02.2006 11:29 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH