- |
Horses 4 ever

Duplomonster

Herkunft: Kölle Alaaf
 |
|
Zitat: |
Original von dragony-z
kenne den Hof, hab mich da mal umgesehn außerdem steht/stand da mal ein weißes Pony namens Dusty.Es ist von dem stall wo ich reite dahin gezogen |
Meins du meinen Stall? Ja, kann sein, ích hab meine RB (reite da erst) erst seit Mai. Also immoment steht da kein weißes Pony namens Dusty....
|
|
06.12.2005 12:52 |
|
|
Longhair10

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
@horses 4 ever: euer stall muss einfach toll sein!!
guckt mal auf www.beckumer-reiterverein.de da reite ich. aba bei den schulpferden stimmt das nicht ganz. da fehlt noch der junge haffi, auf dem ich meisten reite *träum* und ein Norweger.
|
|
06.12.2005 17:11 |
|
|
EcOuTina

LUV ME

Herkunft: Aachen-RULEZ
 |
|
Ich reite auf einen ehemaligen Turnierstall (ist jetzt sehr alt und der Pachter auch, deshaklb keine Turniere mehr außer Stallinterne oder ganz kleine). Es gibt 1 Halle, 1 Platz, 3 Außenboxen (Kontainer/stehen nur für Turniere Pferde drinnen), und ca. 40-50Boxen (11 davon Schulpferde, 3 davon Ständer-Belgien -.-). Das einzige was an dem Stall toll ist 1A Klima, man kommt echt mit jedem klar alle sind Hilfsbedürftig. Der Satll ist ziemlich alt und deshalb sind die Boxen ect scheiße.
Ende dieses Jahres (bald) oder anfang nächstes kommt Vanie zu mir. In einen Stall mit 7(?) Boxen kl. Reitplatz und gutem Aisreitgelände, 3 Weiden.
06.12.2005 17:36 |
|
|
dragony-z

Schecken freak

|
|
Original von Horses 4 ever
Original von dragony-z
kenne den Hof, hab mich da mal umgesehn außerdem steht/stand da mal ein weißes Pony namens Dusty.Es ist von dem stall wo ich reite dahin gezogen |
Meins du meinen Stall? Ja, kann sein, ích hab meine RB (reite da erst) erst seit Mai. Also immoment steht da kein weißes Pony namens Dusty.... |
jammer dann ist er bestimtm weg...

|
|
06.12.2005 19:32 |
|
|
Horses 4 ever

Duplomonster

Herkunft: Kölle Alaaf
 |
|
Original von dragony-z
Original von Horses 4 ever
Original von dragony-z
Meins du meinen Stall? Ja, kann sein, ích hab meine RB (reite da erst) erst seit Mai. Also immoment steht da kein weißes Pony namens Dusty.... |
jammer dann ist er bestimtm weg... |
Ja muss wohl sein. Kennste auf dem Hof den Olli? Son Fuchs der mit nem Tinker zusammen in einer großen Box steht? Das ist meine RB!
|
|
06.12.2005 19:35 |
|
|
Maaike
Mitglied

|
|
|
09.02.2006 15:04 |
|
|
-Julia-

« 26.08.08 »

Herkunft: NRW
 |
|
Ein kleiner Privater offenstall, mit 5 Innenboxen, 2 Paddocks, einem Reitplatz, einem Roundpen, dem Offenstall und der Weide und die Sommerweide. Ich reite nur meine Stute, und das ca. jeden zweiten Tag.
__________________ » AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
|
|
09.02.2006 15:10 |
|
|
Birgit

Gänseblümchen

Herkunft: Ingolstadt
 |
|
Aalsoo,
wir haben ja einen eigenen Hof(Ist mittlerweile keine Bauerhof mehr sondern ein Biomasse und Pferdehof!
Angefangen hat es damit das wir unsere alten schweinestall(Mit gewölbe) komplett Vermietet haben, der Vermieter hat den sTall jetzt seit neun Jahren, solange stehen jetzt schon Pferd bei uns! Angefangen hat es mit zwei, mittlerweile sind es 10 Pferde, zwei von denen(darunter meiner) stehen in dem Offenstall, den wir gebaut haben!
Naja, ist leicht kompliziert...
09.02.2006 20:31 |
|
|
Michi264

Take it ISI

Herkunft: Bad Nauheim Name: Michi
 |
|
Da wo meine PP stehen is eher ein kleiner Privaterstall wo Dienstags und donnerstag Reitstunden für andere stattfinden. Nunja dürfte da eigentlich alle reiten (vom Vollblüter zum Kaltblut)
09.02.2006 21:37 |
|
|
Rennpferd
Mitglied

|
|
Rennpferd, was reitest du denn die anderen 3 male für Pferde? |
"etwas" spät, aber immmerhin
Naja das sind halt die Privatpferde der Leute, die sie auch auf Turnieren reiten. Haben auch noch nen Pony, aber meistens reite ich verschiedene Warmblüter. Ab und zu reite ich auch mal ein Einstellpferd, sind eigtl. auch Warmblüter oder so nen undefinierbaren haben wir auch noch.
(kA was für ne Rasse..sîeht etwa aus wie die Mischung zwischen Fellpony und Irländer)
|
|
10.02.2006 14:18 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Mhh... bei uns sind sowohl Freizeitreiter, wie auch Turnierreiter (bis M/S), dazu Reitschulbetrieb von der Longe an und Jungpferde zur Ausbildung. Und dann noch eine kleine Zucht ^^ [und Kühe, Gänse, Enten, ....]
Alles Boxenhaltung (Innen-, Fenster- und Paddokboxen), und zwei Offenställe, dazu dann halt Weiden und Paddoks...
Wir haben wirklich alles ^^

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
10.02.2006 15:07 |
|
|
ria

~Dressage~

|
|
Ich reite genau genommen in 2 Ställen...
In dem einen bin ich nur einmal die Woche aufzufinden, weil ich da Unterricht auf nem jungen Pferd habe, bei dessen Ausbildung ich mithelfe. Als ich noch mein Pferd hatte, stand es auch dort, daher bin ich erst auf dieses Angebot gestoßen... es ist ein Privatstall mit Halle und etwa 35 Pferden. Überwiegend Freizeit- und Dressurreiter. (na gut, auch n paar Möchtegern Leute
xD )
Sonst bin ich in nem Verein, wo ich ne RB an einem ehemaligen Turnierpferd vom Sb habe. Er selbst hat viele Pferde, deshalb gibt es immer was zu tun und zu reiten. Überwiegend Springreiter, aber auch Dressurreiter. Stallgemeinschaft ist eher klein, haben aber auch ne Halle.
|
|
11.02.2006 16:58 |
|
|
Viktoria

Mitglied

Herkunft: Hessen
 |
|
mein Pferd steht mit zwei anderen Pferden in einem Privatstall der abgelegen ist mit Waldkkoppel und einen großem hellen Offenstall
12.02.2006 11:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|