Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gefangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maaike
Mitglied

Gefangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEFANGEN

Ich bin gefangen in einer Welt, in der ich nicht sein will. Ich kann nicht
weg, denn sie hält mich fest und lässt mich nicht los. Jeden Tag
kämpf ich mich durch den Hass, den mir die anderen entgegenbringen.
Ich will das alles nicht mehr!
Nicht mehr weinen, gehasst werden, leiden, LEBEN!
Bei jedem Blick in den Spiegel sehe ich eine Person die ich nicht sein will.
Ich kann das alles nicht mehr!
Nicht mehr lächeln und dabei mich selbst belügen, nicht mehr lieben
und LEBEN!
Hört das denn nie auf? Erst wenn ich tot bin???
Aber ich kann nicht sterben. Diese verdammte Welt lässt mich nicht los.
Keiner sieht meine Narben, alle schauen weg.
Keiner hört meine Hilfeschreie, alle hören weg.
Es tut so weh.
Verzweiflung.Schreie.Blut.Hass.Tränen.Leere.Stille___
Die Welt hat mich endlich aufgegeben…

Written by: Alexis
Lg Rocki >.-

09.02.2006 14:15 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maaike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?

09.02.2006 20:31 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Gefangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es ein gutes gedicht! fröhlich spricht mir irgendwie aus dem herzen.... ist zwar relativ kompliziert, wenn mans ma nur so überfliegt, aber wirklich gut, wenn man sich dann zeit nimmt zum lesen Augenzwinkern

10.02.2006 19:45 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maaike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh danke..ich weiß es ist schwer geschrieben is aber sau schön..alexis hat mich gefragt ob ichs on stell..
Lg Rocki <.-

10.02.2006 22:25 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gefangen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH