Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringen tabellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche dringen tabellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

Suche dringen tabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich suche ganz dringend eine Tabelle für meine Pferde. Würde mich freuen wenn sich welche melden würden am besten wären solche hier wie die: Klick

oder von RVClam

In den steckbrief sollte rein:

Als erste Bild
Dann drunter Allgemeines
Name
Spitzname:
Stockmaß:
Fellfarbe:
Abzeichen:

Dann Ausbildung
Springen
Dressur
Western
Viellseitigkeit
Fahren
Freizeit
Show
daneben sollte dann jeweils platz sein für so eine skala die ich schon hab. Und dann daneben noch Förderbar (oder wie man das nennt) und das da auch ncoh so ne skala reinpasst.

Dann wieder Verhalten / Charakter
beim Schmied
beim tierarzt
beim reiten
im Gelände
im Verkehr
auf Turnieren
gegenüber anderen Pferden
beisst
schlägt
steigt
Temprament
Schreckhaftigkeit
Wasserempfindlichkeit
da sollte ich daneben eine Prozentzahl hinbekommen, und vielleicht rechts daneben genau wie oben so ein textfeld für charakter

Dann drunter Abstammung
wie halt immer sowa aussieht
vater mutter muttermutter muttervateer..... usw.

Dann Gesundheit
letzter Tierarztbesuch
nächster Tierarztbesuch
letzter Hufschmiedbesuche
nächster Hufschmidebesuch (am besten den hufschmied rechts daneben)
Dann drunter gleich
Tetanuss
Influenza
Tollwut
wurmkur
mit checkboxen ja und nein daneben wieder beschlagen ja und nein

dann genau drunter
Augen und ohren
Atemwege
Beine und Sehnen
After Geschlechtsteile
Hufe
Zähne
daneben sollte wieder eine skala platzhaben.

Dann Kaufinformationen
verkäuflich ja nein checkbox
Preis:
Futter: (textfeld danebe gleich noch eins für Inventar9
Stall:
Koppel:
Besitzer:
Reitbeteiligung:
Ausbilder:

die reihenfolge der einzelnen untergruppen ist egal sollte halt sinn ergeben. am besten sollte die tabelle grün sein und zwar in diesem Grün
Rot: 117 Grün 158 Blau: 112 Und am besten damit nur die oberpunkte den rest heller oder transprent.

10.02.2006 13:29 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

Themenstarter Thema begonnen von frechesKrümel
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir keiner hefeln?

10.02.2006 19:09 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter Homepagehilfe findest du zwei Sammelthrads zum Thema Tabellen.
Bitte trage dich dort ein und nutze diese, einzelne Threads im Vrh Biete/suche Bereich sind unnötig Augenzwinkern
Oder frag die Besitzer der Seiten, die du oben genannt hast, ob sie dir eine Tabelle erstellen.

Geschlossen

www . E M O T I O N - P H O T O . de

10.02.2006 20:01 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringen tabellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH