Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Tabellenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Biete Tabellenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Charity
Wo die tabelle hin soll: http://santacatalina.xardas.lima-city.de/Home (die HP stehjt noch nicht 'ganz')
E-Mailaddi: sweety13@gmx.at
Randfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: siehe mitgeschicktes 'fleckchen' [Anhang]
Schriftfarbe: schwarz (Verdana,Größe 8 bzw. 1)
Tabelleninhalt (klickkästchen mit x bezeichnen):
Allgemein
Bilder:
Name:
Charakter:
Können
Dressur: xE xA xL xM xS
Springen: xE xA xL xM xS
Vielseitigkeit: xE xA xL xM xS
Western: xpleasure xreihning xcutting xtrail
Galopprennen:
Trabrennen:
Fahren: x1-Spänner x2-Spänner x4-Spänner
Verkauf
Preis:
Pfleger:
Besitzer:

Sonstiges: star
Wichtiges: den Rand der Tabellen bitte nicht sooo dick^^

08.02.2006 12:42 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vici
Wo die tabelle hin soll: http://arcado1.oyla13.de
E-Mailaddi: victoria_parschau@hotmail.com aber leiebr PN weil cih bei hotmail nciht reinkomme
Randfarbe: Schwarz
Hintergrundfarbe: mm so bordeux oder beige
Schriftfarbe: Schwarz
Sonstiges: Star
Wichtiges:

Tabelleninhalt (klickkästchen mit x bezeichnen):

Name:
Job:
Dollz:
Haus:
--------------------------------
Tuniere/Erfolge
Abzeichen: kleines Hufeisen x Großes Hufeisen x Westernabzeichen x Springpass x Dressurpass x Militarypass x
-------------------------------------------
Zubehör:
Anderes:
-----------------------------------------
Aktives Mitglied: Ja x Nein x

dankee

08.02.2006 13:09 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10

ok wird alles gemacht. ich setzt euch jetzt alle auf die warteliste. Zu Erst mach ich die tabelle für sulaikameinstern fertig und dann der reihe nach. schätze mal, ende der woche sind alle fertig. kann auch früher oder später sein *gg* großes Grinsen
08.02.2006 14:52 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Cindy92 Cindy92 ist weiblich
Tierliebhaber

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Oberfranken

Augenzwinkern Endlich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Vorlage fertig....

Das du weißt das ich dei Regeln gelesen habe:
Sonstiges: star

Die Hintergrundfarbe: transparent
Randfarbe: schwarz
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: Arial

Es kommt auf www.whitebrook.de.md
und meine E-mailadresse ist KathrinJ19@aol.com

(Könntest du mir deine E-mailadresse geben dann kann ich es dort hinschicken weil bei GB ist das zu groß)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy92: 08.02.2006 17:32.

08.02.2006 17:26 Cindy92 ist offline E-Mail an Cindy92 senden Beiträge von Cindy92 suchen Nehmen Sie Cindy92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cindy92 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok. Dann schick das mal an meine E-mail *gg*. Mal gucken, wies so wird :-)
08.02.2006 18:41 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Tierliebhaber

Augenzwinkern Abgeschickt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab es abgeschickt. Aber ich denk ma du kriegst das hin.

Cindy (alias Kathrin)
08.02.2006 21:08 Cindy92 ist offline E-Mail an Cindy92 senden Beiträge von Cindy92 suchen Nehmen Sie Cindy92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cindy92 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

also ich habe jetz sulaikameinstern´s und leikas (ihre eher, weil es so dringend war) fertig. ich schicke sie euch per e-mail zu. großes Grinsen

EDIT:
ihr findet die tabellen unter http://tabellengb.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi dann müsst ihr einfach auf euren namen gehen und dort is dann eure tabelle :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 09.02.2006 15:04.

09.02.2006 14:32 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Hi!!
Ähm.. hast du meine auch weggeschickt??
Habs sie nämlich nicht bekommen unglücklich
Und auf der Page ist auch nur die von Leika verwirrt

09.02.2006 15:45 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Tierliebhaber

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bräuchte meine so am Samstag...wenn es später wird ist es auch nicht schlimm, ich will ja nicht drängen...
09.02.2006 17:05 Cindy92 ist offline E-Mail an Cindy92 senden Beiträge von Cindy92 suchen Nehmen Sie Cindy92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cindy92 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@sulaikameinstern: iwie ist die tabelle net auf die seite gekommen :-(. Und die ist auch weg. ich mach die jetzt noch mal neu! und:
@ Cindy92: du bekommst sie spätestens morgen abend! großes Grinsen
09.02.2006 18:32 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Tierliebhaber

smile sehr schön... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja noch besser! Da muss ich mich ranhalten die Vorschaubilder zu machen...
Aber kapiert wie ich alles möchte hast du kapiert oder?

.:Kathrin
09.02.2006 19:17 Cindy92 ist offline E-Mail an Cindy92 senden Beiträge von Cindy92 suchen Nehmen Sie Cindy92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cindy92 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ach so ja *gg* du warst ja die mit der e-mail. Ich konnte das irgentwie net öffnen. großes Grinsen
10.02.2006 13:08 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Tierliebhaber

Mh... das ist komisch.
Ich probiere mal das wo hochzuladen...
Nur hier lässt sich des net hochladen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy92: 10.02.2006 15:36.

10.02.2006 15:31 Cindy92 ist offline E-Mail an Cindy92 senden Beiträge von Cindy92 suchen Nehmen Sie Cindy92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cindy92 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hier ist die von sulaikameinstern: http://tabellengb.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi hoffe, sie gefällt dir :-)
10.02.2006 17:56 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Voll hübsch echt wunderschön!! smile smile

10.02.2006 17:58 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ehm ich will keine Tabellen wollte nur mal Fragen wie baut man bei Freenet so ein HTML Tabellen code ein ?
10.02.2006 18:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich mach das immer so, dass ich die tabelle und nicht den code einfüge :-). Anders weiß ich es auch net.

@sulaikameinstern: schön, dass sie dir gefällt!
11.02.2006 11:34 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Aber wäre das dann nicht Querverlinkt ?
11.02.2006 12:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ne, du hast ja den code gehabt. aba frag mal wen anders, weiß es net genau *gg*.

Also als nächstes ist die tabelle von Sweety13 dran. großes Grinsen
11.02.2006 12:22 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

o.k danke Freude
11.02.2006 12:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Tabellenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH