Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sled Dogs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sled Dogs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Sled Dogs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein neues Projekt mit Schlittenhunden und hier zwei Desis dazu. Eins mit "Brushes" und eins ohne. Welches findet ihr besser? Sieht es überhaupt gut aus?

LG, Xandria

Dateianhänge:
jpg Design(ohne).jpg (35 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Desi(mit).jpg (36 KB, 62 mal heruntergeladen)

10.02.2006 16:53 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Gefällt mir nicht so.
Der Hund wurde nicht sauber ausgeschnitten, aber die Bilder an sich sind schön.
Die Farben sind mir zu matt, und allgemein ist das mir zu leer.
Die 'Brushes' [sollen das die weißen Puntke sein?] gefallen mir ganz und hgar nicht (sorry). Hätte da eher irgendwelche anderen Effekte zur Wahl gezogen.
[ Gegenbewertung? 1. Textur l » dunkel ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 10.02.2006 16:56.

10.02.2006 16:56 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xandria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Brush kann man es nicht nennen. Aber mir ist keine Bezeichnugn eingefallen.
Danke für die Kritik.

10.02.2006 16:58 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ich finde es etwas schade, dass der Hund so verschwommene Kanten hat. Für mich sieht es so aus, als ob er komisch stehen würde. Mir persönlich gefällt es ohne Brushes besser, aber auf meinen Geschmack kann man nichts geben.
Was ist das für eine Schriftart, ganz oben? Die sieht schön aus.

Gegenbewertung? >> klick
10.02.2006 16:58 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xandria

Danke^^
Ja der Hund is etwas verschommen, aber sonst sah der nich so gut aus. Die Schrift ist Scriptina

10.02.2006 17:02 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sled Dogs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH