Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Maulwurfgrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maulwurfgrafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Maulwurfgrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Geburtstag des Nachbars habe ich eine Grafik erstellt, da bei ihm auf dem Grundstück ein Maulwurf sein Unwesen treibt.
Deshalb ist diese GRafik erst zustande gekommen.
Die Bilder sind aus Google.
Wie findet ihr diese Grafik?

Dateianhang:
jpg maulwurffertig.jpg (83 KB, 173 mal heruntergeladen)

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
09.02.2006 21:30 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

witzige idee... aber der weise rand stört
09.02.2006 22:27 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von Zjeus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte den weißen Rand nicht mehr wegbkommen, da der Hintergrund weiß war und ichd asmit dem Zauberstab gemacht habe, hätte ich das ausgeschnitten, sähe das nicht mehr so schön aus.

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
10.02.2006 14:38 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mir gefällts ^^
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

10.02.2006 14:46 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von BlackTear
Find die Idee witzig, aber ich hätte den Maulwurf ohne seinen eigentlichen Hügel darein gesetzt Augenzwinkern

Ich auch, obwohls dann bestimmt schwierig geworden wäre XD
Finds aber toll. smile

Liebe Grüße
Katharina
10.02.2006 15:16 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Die Idee ist echt mal super Augenzwinkern
Wie BlackTear hätte aber auch ich den Hügel vom kleinen Maulwurf abgeschnippelt und vielleicht noch einen schöneren Schrifteffekt benutzt.

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

10.02.2006 16:09 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

echt cool...
ich finde aber die übergänge von comic und bild nicht so gut

10.02.2006 16:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Lustige Idee. Aber du könntest den Maulwurf noch ein wenig mehr ins Bild einbinden. Sodass ein Übergang zwischen Comicbild und Fotographie entsteht.
10.02.2006 16:42 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Maulwurfgrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH