Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Frühlingsdesing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Frühlingsdesing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie der Hof dann heißt kommt doch erst Morgen rein so gegen 18.00uhr da ich davor noch in der Schule bin !
08.02.2006 20:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Neue Name Lautete :

Rancho De la Luna

und auf der Grafik soll dann stehen :

Rancho De la Luna.....wo sich Tiere Wohlfühlen (oder Pferde ?)
09.02.2006 18:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

ich finde es ja sehr schön, dass du jetzt mir extra ne pn schreibst und so, aber ich finde die bilder trotzdem zu unforteilhaft und ich hab momentan für sowas echt keine zeit mehr sry

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
09.02.2006 20:26 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Naja o.k !
09.02.2006 20:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15109.jpg

Herkunft: frag doch mal misch

hey!

also ich habs jetzt mal probiert, sag mir bitte wie du es findest ja?

großes Grinsen
Freude
fröhlich

Dateianhang:
gif Rancho De la Luna.gif (235 KB, 111 mal heruntergeladen)
10.02.2006 12:34 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

also ich finds schick.
@Greti
hast du mal daran gedacht selber etwas zu machen!?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
10.02.2006 13:29 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

roxi-girl : super wirklich toll !ich nehms gleich !Also coden und einbauen kannst du leider nicht ?

Anne : ja hab ich schon aber alle meine Versuche sehen so voll öde aus und haben nichts besonderes !
10.02.2006 14:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15109.jpg

Herkunft: frag doch mal misch

ne coden kann ich leider nicht (mehr)
ich konnts mal aber ich habs jahrelang nimma gmacht, und naja habs sozusagen verlernt großes Grinsen
10.02.2006 14:03 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

o.k bist du dann damit einverstanden das Rächtschraibfehler es mal probiert (falls sie es noch macht)

all: addy ist jetzt auch da ist aber noch im Aufbau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 10.02.2006 14:07.

10.02.2006 14:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von Greti
roxi-girl : super wirklich toll !ich nehms gleich !Also coden und einbauen kannst du leider nicht ?

Anne : ja hab ich schon aber alle meine Versuche sehen so voll öde aus und haben nichts besonderes !

hast du schon mal daran gedacht es mal in der bewertung zu versuchen, da kann dir sicherlich auch jmd sagen, was man besser machen könnte.
zum anderen finde ich es auch mehr als nur dreist fast die komplette basis einer homepage sich zusammenbasteln zu lassen. erst die grafik, jetzt der code - wie kann man auf solch eine seite denn noch stolz sein!?

10.02.2006 15:38 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Anne : Es gibt eben leute die sowas nicht können und ich kann in meinem Alter schon stolz sein das ich mich ziemlich gut am Computer auskenne !In der Bewertung habe ich es auch schon probiert aber die sagen auch das gleiche : es ist ziemlich schlecht ausgeschnitten,nichts besonderes udn ziemlich langweilig !
Also was soll ich den machen da sich es besser kann und ausserdem du würdest dich ja auch freuen wen die gemand hilft und dir was schönes macht ! Übrigens habe ich nur ein Desi mir machen lasasen und will es noch coden und einbauen lassen !Das ist doch nicht zu viel ?Auserdem haben die meisten Leute hier sehr viel Spaß dran !
10.02.2006 15:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von Greti
Anne : Es gibt eben leute die sowas nicht können und ich kann in meinem Alter schon stolz sein das ich mich ziemlich gut am Computer auskenne !In der Bewertung habe ich es auch schon probiert aber die sagen auch das gleiche : es ist ziemlich schlecht ausgeschnitten,nichts besonderes udn ziemlich langweilig !
Also was soll ich den machen da sich es besser kann und ausserdem du würdest dich ja auch freuen wen die gemand hilft und dir was schönes macht ! Übrigens habe ich nur ein Desi mir machen lasasen und will es noch coden und einbauen lassen !Das ist doch nicht zu viel ?Auserdem haben die meisten Leute hier sehr viel Spaß dran !

wie alt bist du denn?
hm... du beziehst irgendwie als die anderen dabei, ich weiß nicht, du machst also immer alles, was andere toll finden...
ich habe es ja nur in frage gestellt.
ich habe vor 8 jahren mit homepagedesign angefangen, da war ich 10 jahre alt, ich konnte weder HTMl noch grafiken erstellen.
doch hier gibt es nur noch kinder, die sich auf gut deutsch (nimms jetzt bitte nicht persönlich ist allegmein gehalten) alles in den arsch schieben lassen, was ich sowas von arm finde.
setz dich doch hin, geh auf selfhtml.de und lern html, dann hast du es selber gemacht. du kannst was am pc machen, du kannst im internet serven und du kannst lesen, da müsstest du das auch noch schaffen.
oder such dir über nen tut raus, wie man selber codet oder lass es dir erklären, dann kannst du auf etwas stolz sein.
im berufsleben ist es auch nicht anders, da kannst du auch nicht sagen, ja ich bin ja erst 15/16 und den anderen macht es spaß, mach doch mal selber was, das ist sowas, was ich einfach nicht verstehen kann.
ich mein, wenn man nicht coden kann und nen eigenes desi hat, dann ist das okay auch wenn man kein desi machen kann und es coden lässt versteh ich ja, aber dann muss das ja immer wieder neu gemacht werden.
wie schreibst du denn deine ganzen seiten, hast du alles machen lassen. was ist denn wenn du mal ne formatierte tabelle willst!?

ist jetzt echt nicht böse gemeint aber ich kann es nicht verstehen. es gibt hier so viel und da kann man sich doch einfach mal nen code aussuchen, wo steht wie man was verändern kann und codet es dann einfach selber, dann hat man was worauf man stolz sein kann.

10.02.2006 15:48 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ich bin 11 Jahre

Naja ich finde zwar du hast recht aber ich kannns eben noch nicht !(werds aber nochmal ausprobieren) Im Übrigen mache ich alle meine Seite sleber (naja mir Hilfe von meiner MB aber die ist ihrgentwei schon lange nicht mehr hier gewessen) Ich hatte schon eine Homepgae bei Beep die ich ganz alleine aufgebaut habe !

Wirklich also Sagen (was du nicht gemacht hast aber nur so) das ich faul bin kannst du nun wirklich nicht aber manche Leute können eben nicht alles!
10.02.2006 15:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von Greti
Ich bin 11 Jahre

Naja ich finde zwar du hast recht aber ich kannns eben noch nicht !(werds aber nochmal ausprobieren) Im Übrigen mache ich alle meine Seite sleber (naja mir Hilfe von meiner MB aber die ist ihrgentwei schon lange nicht mehr hier gewessen) Ich hatte schon eine Homepgae bei Beep die ich ganz alleine aufgebaut habe !

Wirklich also Sagen (was du nicht gemacht hast aber nur so) das ich faul bin kannst du nun wirklich nicht aber manche Leute können eben nicht alles!

wieso machst du bei beep nicht einfach weiter, ich kann man kurz schauen, vielleicht existieren meine beep-anfänge auch noch. ich hab denn immer weiter gemacht und irgendwann kann man es auch, nur nicht den mut verlieren!
und lieber erst mal alles selber schlecht machen, wie von anderen gut machen lassen.
aber man muss auch sagen, das zu meiner zeit das ganze noch leichter war, ein vrh mit mitgliedern ist schon was besonderes heutzutage, wenn sihc die mitglieder dann auch wirklich regelmäßig melden...
trotzdem viel glück und wenn du fragen hast - PN!

10.02.2006 18:33 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Also ich hab den VRH Katjasranch geschlossen wegen "der Mail" was es damit aussich hat kannst du bei Fragen zum Copyrinth lesen unter dem Thema von mir das heißt Mail !

Ich habe das mit dem Coden jetzt nochmal ausprobiert und ich bin einafch zu blöd für HTML codes !

Ich überlege ob ich bei Freenet doch nur ein HG und Navi mache nur das wäre verschwendung von Roxi Girls Arbeit !
10.02.2006 18:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von Greti
Also ich hab den VRH Katjasranch geschlossen wegen "der Mail" was es damit aussich hat kannst du bei Fragen zum Copyrinth lesen unter dem Thema von mir das heißt Mail !

Ich habe das mit dem Coden jetzt nochmal ausprobiert und ich bin einafch zu blöd für HTML codes !

Ich überlege ob ich bei Freenet doch nur ein HG und Navi mache nur das wäre verschwendung von Roxi Girls Arbeit !

mach doch erst mal das was du kannst und meld dich bei mir per pn und ich helfe dir dann und bis wir es geschafft haben das du das desi selber codest kannst du doch mal was vorrübergehendes machen und dann kommt das desi eben als vol. 2.0

10.02.2006 19:13 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Mhh könnten wir machen
10.02.2006 19:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Suche Frühlingsdesing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich weiß jetzt auch nicht weiter :

Also da das mit dem Desi ja nicht geht wollte ich fragen ob du roxi-girl das Desi zu einem HG mit Navi machen könntets ? (wäre sehr nett)
11.02.2006 17:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Frühlingsdesing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH