Mozilla Firefox |
Midnightsun

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Hy!!
Haben seit n paar tagen neuen computer, und der hat nicht internet explorer, sondern Mozilla Firefox.
Hb ja damit eigentlich kein Problem, aber ich kann meine HP bei oyla.de nur mehr im HTML-Editor bearbeiten.
Joa und das ist halt nicht gerade "angenehm" wenn man da aus der Wurst Text das raussuchen muss was mann will....
Wieso geth das mit dem Mozilla net?
Geht es dann bei anderen "anti-html" anbietern wie z.b freepage oder so was?
Notfalls muss ich mit der Page eben umziehen...
L.G
Jenny
__________________ Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original
Mein Bucimonster *klick*
|
|
10.02.2006 13:13 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
hi,
im allgemein müsstest du einfach nur den Editor ändern... also bei Beep hats ja mehrer zB zur auswahl, dort köntneste n anderen nehmen, weiss jetzt nit wies bei oyla ist... aber erlich gesagt, ohne editor machts mehr spass
und wieso das nit geht ist leicht: Fire ist nicht so naja öhm beliebt, und daher gehen viele nur bei IE und dan ab irgendwie 6.+ womits beim mac auch wieder nit geht...
im notfall ladeste dir IE ausm netz runter!
|
|
10.02.2006 13:24 |
|
|
Midnightsun

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
10.02.2006 18:23 |
|
|
Midnightsun

Mitglied

Themenstarter
 |
|
und der internet explorer den man sich bei microsoft.com downloaden kann ist 100 % gratis??
irgentwie komisch weil im geschäft zahlt mann ja auch dafür?!?
L.G
Jenny
__________________ Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original
Mein Bucimonster *klick*
|
|
13.02.2006 18:32 |
|
|
|
Impressum
|