Mod's = Sonderrechte |
p2o
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von VanillaSkyHorse
Ich finde das irgendwie ungerecht. Kann sein das es sowas schonmal gab, aber mich hat es gerade etwas extrem aufgeregt ... |
[Ironie]Das ist ja eine absolute Unverschämtheit. So eine Ungerechtigkeit. SKANDAL! Los, jetzt hacken wir mal alle auf die Mods ein.[/Ironie]
Wer gegen die Regeln verstößt, wird bestraft werden. Ganz einfach. Ist doch klar wie Kloßbrühe, oder? Warum dann diesen Aufstand? Nur um Aufmerksamkeit zu erregen?
Ich warte schon sehnsüchtig darauf dass ein Mod eine weitere Regel verletzt, damit ich ihn dann so richtig schön in die Pfanne hauen kann.
Ihn persönlich per PN oder E-Mail darauf aufmerksam zu machen ist mir doch viel zu billig. Nein, ein neues Thema in "Kritik und Anregungen" muss es schon sein, damit auch jeder erfährt, dass auch Mods nur Menschen sind und Fehler machen können. In den selben Thread zu schreiben wäre viel zu unauffällig und würde auch nicht diese Sensationslust entfachen.
__________________ Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
|
|
09.02.2006 19:53 |
|
|
Vroni alias Mcs

<3

Herkunft: München
 |
|
also wir hatten das intern damals glaube ich so "geregelt", dass Zeichen zur Trennung (also zum Beispiel ein "|" oder ein "/") ok sind. 2 gleiche Zeichen hintereinander wären dann wieder mehr zur Zierde als zur Trennung da.
Aber ich hatte eigentlich gar nicht das Gefühl, dass da großartig drauf geschaut und groß rumeditiert wird - so kann man sich täuschen
Nun ist es so, dass wir Teammitglieder auch "nur" Menschen sind wir wir alle hier
und so können auch wir Fehler machen - das ist bei uns vll. "schlimmer" als wenn euch das mal passiert, weil wir eine kleine Vorbildfunktion mit uns rumtragen, aber es kann passieren. Wenn euch sowas auffällt, dann schreibt dem betreffenden Mod/Admin oder dem Teammitglied, mit welchem ihr euch am Besten versteht, einfach eine PN oder Mail und weist uns freundlich daraufhin - wir reissen euch nicht den Kopf ab
aber es ist ja auch so, dass wir zwar auf die Regeln achten, aber manchmal einen Verstoß selbst gar nicht gleich bemerken.
Und beim Beispiel von Carmen12 mit den Sonderzeichen wär eine PN an headless und eine PN an Tig z. B. ganz sinnvoll gewesen (weiß ja nich wie das dann geregelt wurde
)
09.02.2006 20:17 |
|
|
Browny

komm & wünsch dir was. :]

|
|
Nur weil mal ein Mod ein Bild ohne Quellenverweiß reinstellte,
heißt dass nciht das Mod's gleich Sonderrechte haben.
Der eine Mod hat es halt mal vergessen, und wenn in headless story dass nicht weggemacht wurde, geht auch nicht die Welt unter.
Meiner Meinung nach, muss nicht wegen jedem kleinen Problemchen ein Thread eröffnet werden.
LG Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.
|
|
09.02.2006 20:42 |
|
|
Sally12

lalalaaaa. frei und stark

Herkunft: Rieste
 |
|
hey ihr alle!
ich habe jetzt nicht ALLE beiträge hier gelesen! kann sein, dass es schonmal angesprochen wurde, aber wurscht:
was ist im moment eigentlich los? *frag*
irgendwie hakt jeder auf den mods rum!
es gibt hunderte (übertrieben) theards hier in Kritik und ANregung, wo sich leute über die mods bewscheren (ich gebe in den theards auch manchmal meinen senf dazu [wenn ich da zustimme][das aber freundlich][*lOOl*])
wollte nur mal fragen: WARUM?
LG Marie
10.02.2006 22:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|