[Suche]Stecki-Schrieber für gehobene Ansprüche !wichtig! |
leooo

>>im Pferdefiebaaa<<

Herkunft: Buxtehude
 |
|
[Suche]Stecki-Schrieber für gehobene Ansprüche !wichtig! |
 |
Suche Stecki-Schreiber ! Huhu ^^ Also wie die Überschrift schon sagt,suche ich ein paar Steckbrief Schreiber.Es sind ca. 15 Pferde die auf einen Stecki warten.Es müssen nicht alle Steckis von einer Person sein,aber je mehr ihr macht,desto mehr werdet ihr belohnt.(zB werde ich keinem ein Desi coden,der "nur" einen Stecki gemacht hat
)Die Steckbriefe sollen ziemlich detaliert sein,mit allen Angaben die nötig sind.Hier ein Beispiel.Ihr bekommt dann den HTML-Code für die Tabelle mit den wichtigsten Angaben der Pferdes,bzw denen,die ich vorgebe.Die Bilder für die Steckbriefe sind unten.Wichitg dabei ist mir,dass ihr ...eine gute Rechtschreibung habt... ...euch gut mit Pferden auskennt... ...euch Zeit nehmt,und nicht alles mal eben hinschmiert... ...ihr es nach dem oben genannten Beispiel macht... Wenn ihr es dann so macht,bekommt ihr von mir als kleine Gegenleistung, ...ein Grafikset (zB Desi+Welcome+Banner)... ...ein Desi gecodet... ...virtuelles Geld... ...ganz besondere,einzigartige Tierbilderd (selbstgemacht,fotografiere für euch auch nach Auftrag!)... ...extrawünsche... Also hier das Formular : Name : Email : Wen ? Wielange : Belohnung : Die Pferde die noch gemacht werden müssen : -bleibt Hengs/Wallach GB verlinken- -Hengst ,GB verlinken.Wenn möglich Hengsmanieren und nicht zu alt...- -Hengst/wallach,GB verlinken- -Stute,Dressur mindestens L,midestens 7 Jahre Achja ihr braucht nicht vorher fragen ob ihr es machen sollt,legt ruhig los,denn die Pferde die gemacht wurden editiere ich raus,sodasss keiner doppelte Arbeit hat... Okay.Ich verlange sehr sehr viel,hoffe aber das mit jemand helfen kann. Liebe Grüße,eure leooo
p.S.:An die Besitzer der Fotos : Sollte ich irgendwelche Regeln nicht beachten,informieren sie mich bitte ! Ich entschuldige mich jetzt schon dafür,und versichere ihnen,das es keien Absicht war !
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 06.02.2006 18:39.
|
|
29.01.2006 18:30 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Kannst du mal ein Grafikbeispiel reinstellen? Und ein Bild? Ich würde mir die nämlich vorher gerne anschauen...
Edit: Bilder und ein Design könnte ich nämlich recht gut gebrauchen. Bin der Meinung, dass meine Steckbriefe ganz in Ordnung sind, hier ein Beispiel zu einem Charakter:
Coup de Coeur wurde erst recht spät kastriert, so dass sich an seinem etwas schwierigem Charakter nicht viel geändert hat. Immer noch stellt der Schimmel gerne die Chefposition in Frage und testet seine Grenzen aus. Seine Aufmerksamkeit muss man sich regelrecht verdienen, unsichere Reiter ignoriert er völlig. Dabei ist der Wallach ein intelligenter Kerl, der genau weiß, mit wem er es zu tun hat. Generell möchte Coup de Coeur seinen Willen durchsetzten und wird schon mal sauer, wenn ihm dies nicht gelingt. Zwar wird er dabei nie bösartig, trotzdem sollte man einiges an Selbstsicherheit und Erfahrung mitbringen, sofern man sich diesem Vierbeiner zuwenden möchte. Mag sein Charakter auch noch so schwierig sein - im Parcours ist der Schimmel ein echter Kämpfer. Fähig, aus jeder Lebenslage zu springen, ehrgeizig und mutig, genau die Eigenschaften, die ein gutes Springpferd benötigt. Die Frage nach dem Potenzial dürfte sich mit einem Blick auf seinen Stammbaum von selbst beantworten. Springblut höchster Qualität machen die kleinen Mankos, die Coup de Coeur aufweist zumindest in einem großen Umfang wieder wett. Zwar ist er auch unter dem Sattel nicht ganz einfach, ein guter Reiter kann sich mit dem Wallach jedoch durchaus arrangieren. Dann hat man einen echten Schleifensammler unter dem Hintern, dessen Möglichkeiten noch ausbaufähig sind. Auf jeden Fall kein Pferd für den Anfänger - ein fortgeschrittener Reiter, der sich im Springsport etablieren möchte, wird an dem Schimmel aber sicherlich gefallen finden.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 29.01.2006 19:05.
|
|
29.01.2006 18:32 |
|
|
leooo

>>im Pferdefiebaaa<<

Herkunft: Buxtehude
Themenstarter
 |
|
Hey !
Ich habe leider nicht so viele meiner Bilder,daher hatte ich erstmal vor keine reinzustellen.GrafikbeispieleHm,übermorgen fahre ich auf meinen Hof und mache neue Bilder.Ich wühle aber nochmal mein Archiv durch,wenn ich mehr als 20 Bilder habe,werde ich eines hier reinstellen.
Lg
Edit : habe eins.Es ist nicht das schönste,aber ich finde es schon ganz okay.Ich Fotografiere eigentlich immermit viel Grün (Pflanzen).Egal,hier ist es Achja,wenn ihr das Bild bekommt,kommt das Copyright natürlich weg
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 30.01.2006 11:43.
|
|
29.01.2006 19:21 |
|
|
Petzi

Ynse, i Love!

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ich kanns ma versuchen, wenn du willst! Könnte aba länger daurn, da ich erst alles im Window schreibe!
__________________ My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen!
Meine eigene Homepage!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
|
|
06.02.2006 16:01 |
|
|
Petzi

Ynse, i Love!

Herkunft: Schweiz
 |
|
Mal schaun.. Könnte aber länger daurn!
Pferde? éh kein Peil! Sag du!
__________________ My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen!
Meine eigene Homepage!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
|
|
06.02.2006 19:39 |
|
|
Candy93

Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen
 |
|
Name : Ines
Email : Ines.Brauns@gmx.de
Wen ? Egal xD
Wielange : 1-2 Tage
Belohnung : Weis ich noch nicht
|
|
09.02.2006 13:47 |
|
|
Karalinchen

Adorable

|
|
Ich mach jetzt nur mal Geschichte und Chara, und Allgemeininfos:
Name:King
Geburtstag: geboren 1998
Rasse: -
Stockmaß: (musst du sagen)
Papiere: ja (unten)
Charakter:
King ist ein achtjägrige Stute. Anfangs sollte sie nur ein Schulpferd werden, doch als ein Reitschüler auf sie aufmerksam wurde, und ihre Eignungen erkannte, kaufte er sie und begann sie für die Dressur auszubilden. Nun geht King, die übrigens aus Frankreich stammt, in Dressur Klasse L und seit kurzem in Klasse E Springen. King ist für Anfänger ein super Pferd, braucht aber immer wieder einen erfahrenen Reiter der ihr den richtigen Weg zeigt. Außer beim Springen sollte man keinen Anfänger auf sie draufsetzen, da sie da gerne etwas flotter wird und eine Hand braucht, die sie richtig zurücknehmen kann. In der Halle ist sie normalerweise ruhig. Im Gelände dagegen verwandelt sie sich in ein kleines Rennpferd. Sie liebt es, selbst zu bestimmen wo es langgeht und in welcher Gangart. Im Gelände braucht man bei ihr sehr viel Geduld. Doch auch da hüpft sie gerne über das ein oder andere Hindernis.
Geschichte:
2000 kam King aus Frankreich nach Deutschland. Sie war zwei Jahre alt und wurde an einen Reitstall verkauft. Zuallererst sollte sie ein Rennpferd werden, doch der Ausbilder hielt sie für nützlos und so kam sie nach Deutschland. 2003 erkannte ein erfahrener Reiter ihre Eignungen und kaufte sie dem Reitstall ab. Mit viel Ehrgeiz und Motivation bildete er sie aus. Mitte 2005 ging er erstmals Turniere mit ihr. Nach einer erfolgreichen Saisson entschied er sich dafür, King zu verkaufen und weiter Pferde auszubilden. So bekam der Hof Anfang 2006 das Angebot für King.
|
09.02.2006 15:35 |
|
|
Candy93

Mitglied

|
|
Ist mir wirklich egal, sag du xD
|
|
09.02.2006 17:32 |
|
|
Candy93

Mitglied

|
|
mach ich xD
Richte mich nach karalinchen, da ich den Beispielstecki net sehen kann ^^
Name:Spice
Geburtstag: geboren 1996
Rasse: Haflinger
Stockmaß: 147cm
Papiere: ja (würde ich machen)
Charakter:
Spice ist ein ehrlicher, 7-Jähriger Wallach, der Kinder über alles liebt. Bei ihnen benimmt er sich tadellos und hilft auch so manchem Kind über den ersten Sprung, hat er jedoch einen erfahrenen Reiter auf dem Rücken testen er ihn ganzschön. beim Reiten, aber auch beim Fahren ist er sehr konzentriert und nimmt die kleinste Hilfe an. Er versteht sich sowohl mit Artgenossen als auch mit Hunden, nur wenn es auf den Hänger soll macht er öfters Mätzchen, da ihm das große dunkle Loch wohl nicht so geheuer ist.
Geschichte:
Spice wurde vor 7 jahren auf einem bayerischen Haflingerhof geboren, und wurde dort erfolgreich angeritten und angefahren. Eigentlich wurde gar nicht an den Verkauf von Spice gedacht, aber wegen Bestandsverkleinerung wurde er an privat verkauft. Er wurde dort 1 Jahr von einer 11Jährigen geritten, diese wurde nun zu groß und er musste verkauft werden. Wir lasen die Anzeige und haben uns nach einem Probereiten für diesen unglaublichen Wallach entschieden.
Wenn er dir gefällt schreibe ich noch, wenn niocht musst du ihn nicht nehmen.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Candy93: 09.02.2006 17:47.
|
|
09.02.2006 17:36 |
|
|
Candy93

Mitglied

|
|
|
09.02.2006 17:55 |