Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The Kiss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Kiss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Mein Fall ist es nicht so.
Mir ist es zu grau und mir fehlt ein Übergang zwischen Bild und Farbe.
Die Brushes auf dem Bild sind gut gesetzt, aber ich finde die Überschrift passt nicht zum Bild. Diese Pose ist ja schon mehr als ein 'Kiss'.

LG, Sue smile

jaaa... genau das finde ich auch... der übergang fehlt unglücklich

09.02.2006 13:11 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
hey Leute,
erstmal danke an winnie *knuffz*
das Lay geht an mich *tanz*

jap, es sollte Depri wirken, weil das Lay das neue für meinen Blog wird... da in meinem Leben grad einiges schief läuft, passt depressiv ganz gut... Das Bild ist aus dem Grunde ein Kuss-Motiv, weil mein Blog "the Kiss" heißt. Ich benutze für meinen Blog nur Lays mit einem Kiss-Motiv. Am Anfang war es das Bild Kiss von Tanya Chalkin, dann zweimal t.A.T.u und jetzt hab ich le boisser du trattoir... alles Bilder mit nem küssenden Pärchen... Als nächstes kommt eben das Lay drauf.

Bitte *ree* also gefällt es diir?

09.02.2006 14:05 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

klar gefällt es mir... hast du meine PN wegen dem Version 4.2 bekommen?

09.02.2006 14:08 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
hhhhh

nee hab noch keine pn bekommen ^^

09.02.2006 14:13 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

darf ich fragen von woh du das tolle bild her hast?
ich finde es klasse
09.02.2006 14:20 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
hhhhh

ja von devianart.com glaub ich ^^

09.02.2006 14:31 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The Kiss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH