Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorizes by mickymouse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorizes by mickymouse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Colorizes by mickymouse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich heute mal an mein 2. Colorizes dran gemacht, war etwas schwieriger und die Lippe sieht verdammt misslungen aus.

Siehe Anhang!

09.02.2006 12:40 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... schlecht verarbeitet... oft sehr rukelig... und ungenau...

09.02.2006 13:09 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast im Prinzip das ganze Bild leicht eingefärbt und die Lippen dann koloriert..
Keine besonders grosse leistung, sieht aber dennoch toll asu xD

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

09.02.2006 13:22 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Joly20
Mitglied

images/avatars/avatar-12639.jpg

haut , haar und augenfarbe sehen klasse aus. Lippen wirken sehr künstlich setz dich doch nochmals ran smile hast ja selber gesagt das sie dir nicht so gefallen.

LG Joly

09.02.2006 13:45 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse

Ja mal schauen, wie gesagt ist ja erst mein 2. ^^ Werde jetzt nochmal nen andres probieren und hier anhängen.

09.02.2006 16:30 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Also ja wie die anderen gesagt haben: Haare, Haut sind gut.. Augenfarbe sieht recht unnormal aus und Lippen.. ja derbe unnormal xD

bybye ShanI!
09.02.2006 17:41
böse Mücke

Lol hör mal, das sind meine Augen xD Ich hab son blau-grau

09.02.2006 17:42 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

ah sry, kam mir so rübba xD bneim 4. mal anschaun siehts gut aus, löl, sry xD

bybye ShanI!
09.02.2006 17:45
böse Mücke

net schlimm xD

10.02.2006 14:38 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich finds gut...

10.02.2006 16:15 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorizes by mickymouse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH