Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie bei Piranho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie bei Piranho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Wie bei Piranho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab mich bei Piranho angemeldet und ich wollte dort für meine Band eine werbefreie Homepage bauen naturlich habe ich auch die erfahrung aber dort find ich mich einfach nicht durch kann mir einer genau erklären wie ich die dort aufbauen muss und wo ich genau hinklicken soll!
Ich were euch sehr dankbar

casiopaya

05.02.2006 11:43 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst entweder HTML-Seiten welche schon fertig sind über den File-Manager hochladen oder auch einfach eine leere Seite (Start -> ausführen -> Notepad -> irgendwie ein paar Buchstaben eingeben, ganz leer nimmt er sie nicht an -> piranho -> my piranho -> file manager - > upload) hochladen. Wichtig ist dabei, dass die Endung der Seite .html oder .htm lautet.
Wenn das ganze hochgeladen wurde kannst du die Seite über das Editor-Symbol ganz rechts bearbeiten. Beachte einfach dass alles im HTML-Modus ist (:
Damit die Adresse http://dein-name.piranho.com funktioniert musst du eine Startseite definieren. Die wird automatisch zur Startseite wenn du sie index.htm(l) nennst.
Das war der ganze Zauber... wenn du dich mal ein bisschen durchgeklickt hast ists wirklich einfach ^^ (;

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

09.02.2006 11:34 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie bei Piranho

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH