Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / Kiddys Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design / Kiddys Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Design / Kiddys Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich mal wieder hingesetzt und an einem design gebastelt.
jetzt würde ich gern eure meinung hören.

proggi: photo filtre
dauer: kA, hab nicht auf die uhr geguckt
eigenkritik: sieht teilweise verpixelt aus, vor allem bei "y" bei Kiddy, dort hat irgendwie die schrift nicht vollständig funktioniert, kp, warum^^
bisschen schlicht, vllt... aber ich warte mal eure meinung ab Augenzwinkern

liebe grüße,
kiddy

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 04.12.2010 12:27.

08.02.2006 16:22 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kiddy...
gefällt mir voll gut...
hat was smile

Lg,
Juli

PS: Schreibst du deine eschichte noch weiter? traurig
08.02.2006 16:52 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mir nicht wirklich.
Die HGfarbe ist mir vieeell zu dunkel.
Dann noch die schwarze Schrift macht es nochmal dunkler. Und die Schriftart mag isch net ^^
Sonst ist es gut nur schlciht udn mir zu dunkel.
Tip:
Mach denn HG heller udn die Schriftart und Farbe passend .Farbe vielleicht blau.

Gegenbewertung? VRH-Set|Blau

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 08.02.2006 17:03.

08.02.2006 17:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan

hei, danke ihr beiden Augenzwinkern

²Flöckchen: danke, freut mich, dass es dir gefällt. zur story: mal sehen, habe inzwischen wieder schulstress (abschlussprüfungen kommen auch bald >.<) und auch kaum lust

²ponybaby: nya, ich finde dunkle farben schöner, ist wohl geschmackssache Augenzwinkern wobei ichs nicht so dunkel finde Oo hätte es eigentlich noch dunkler gemacht +gggg+
und blaue schrift auf blauen hg? naja, ich weiß nicht...
die schrift gefällt mir hingegen sehr gut xD weiß nicht, die hat irgendwie was smile aber danke für die bewertung.

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 08.02.2006 17:43.

08.02.2006 17:39 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / Kiddys Welt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH