Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melódie
Mitglied

images/avatars/avatar-8885.gif

Themenstarter Thema begonnen von Melódie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut ;-)
@Flöckchen... könntest du mir das Desi eben noch mal schnell hochladen? Arcor spinnt mal wieder und yahoo verkleinert das immer so.

Living is the most beautiful present...

08.02.2006 16:58 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, mach ich...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 08.02.2006 17:07.

08.02.2006 17:06 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Melódie
Mitglied

ah... ich wusst nicht dass du so schnell bist ^^
Ich musste das desi doch en bissl kleiner machen... jetzt hast du das
'falsche' hochgeladen.
Ehm +vorsichtig frag+ würdest du es nochmal machen?
Wenn ich is auch okay.

Dateianhang:
jpg des.jpg (125,37 KB, 33 mal heruntergeladen)

08.02.2006 17:12 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Klar, mach ih das:

08.02.2006 17:18 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Melódie
Mitglied

super-mega-Dank +g+
So... jetz bräuchte ich noch andere Dinge, Grafiken.
Hätte jemand Lust mir diese auch noch zu machen?
Also so was wie Enter etc.
Wenn sich jemand meldet schreib ich alles weitere hier rein.

08.02.2006 17:44 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH