Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik | Christian Ahlmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik | Christian Ahlmann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Grafik | Christian Ahlmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war langweilig um 3:45 am Morgen. o.O
Finde es aber ganz süß.^^

Bild by t-online sports

Edit von Tiggin
Sonderzeichen im Titel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 08.02.2006 13:51.

08.02.2006 03:46 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafiksch gefällts mir eigentlich super, keine Kritik. Aber warum 'Only a dream?' großes Grinsen
Ausserdem finde ich, passt der Schriftzug 'Grafik by' unten rechts nicht dazu, sowohl farblich auch als Schriftart.

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

08.02.2006 10:43 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Tireth
Ne bin krank.
Darf erst Montag wieder zur Schule. großes Grinsen

²Kamikaze
Ja mit dem "Only a dream" ist das so eine Sache. ^^
Das "Grafik by" muss auch net reinpassen.
Habe ich nur gemacht damit keiner das kopiert.
08.02.2006 13:50 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

oha o.o"
das ja mal derbst huebsch <3
only a dream..^^
08.02.2006 14:00 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen

Zitat:
Original von Simmy92
oha o.o"
das ja mal derbst huebsch <3
only a dream..^^

Dankeschön Mausi *knuffelz* fröhlich
Das mit dem "Only a dream" soll damit
was zu tun haben das manche Leute einen
für immer unerreichbar bleiben auch wenn das bei
Chris nicht der Fall ist aber egal. ^^
08.02.2006 14:02 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ichf idn das sieht bisschen schwul aus ^^ Also der Christian und dann rosa ? Naja,aber nur die Farbe von denn Schmetterlingen? ändern und dann is es wunderhübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 08.02.2006 14:18.

08.02.2006 14:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hey,
mir ist es zu voll mit Brushes. Und irgendwie finde ich, passen die auch nicht so zum Bild.
Der 'Chris' - Schriftzug ist auch nicht so mein Ding.

Sonst aber ok smile
08.02.2006 14:58 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Also deine grafiken sind immer toll und mit Chrissi drauf ist alles noch viel schöner xDDD Mir gefällts fröhlich
08.02.2006 15:22 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Mir gefällts auch, ja. Die Brushes mag ich. <3

08.02.2006 15:57 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Schick! Nur mit dem Rand kann ich mich nicht anfreunden ;)
08.02.2006 16:08 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Hey,
mir ist es zu voll mit Brushes. Und irgendwie finde ich, passen die auch nicht so zum Bild.

Sonst aber ok smile

me too smile
Mir ist es einfach zu rosa, süß ist es schon.
Aber noch etwas verbesserungswürdig (:

08.02.2006 16:28 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

mia gefällts auch! Freude

08.02.2006 17:42 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Selina
[quote]Original von ReiterhofLuckyStar
Hey,

Sonst aber ok smile

me too smile
Mir ist es einfach zu rosa, süß ist es schon.
Aber noch etwas verbesserungswürdig (traurig /quote]

Fettes dito ihr beiden (=

Ne, kann mich euch echt nur anschließen. Und irgendwie find ich auch, das rosa nicht so zum Bild hast...^^

lg,
Lauri
08.02.2006 17:51 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik | Christian Ahlmann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH