[Suche] Manager für Zuchtstall,Tunierstall,Auktionsstall,...
|
 |
Hallo liebe GB´ler ! Ich starte hier mal wieder eine Suche.Heute suche ich Manager,unzwar einen Tunierstall,eine Reitschule und einen Auktionsstall.Alles gehört zu meinem VRH,Graceland. Ich erwarte von euch... ...das ihr den Stall gut führt (ich bin aber MB!)... ...das ihr euch mit HTML auskennt... ...das ihr wennmöglich Desis coden könnt (kein muss)... ...das ihr viel Zeit und Liebe in den Stall steckt... ...das ihr wenn möglich Grafiken könnt,oder welche auftreiben könnt (kann zwar selber Grafiken,habe aber leider zu wenig Zeit)... ...das ihr Spaß habt,und nicht nach ein paar Wochen zurücktretet... Eure Aufgaben... ...führt den Stall ordentlich... ...baut ihn (wenn nötig) noch aus... ...managt ihn.Ihr bekommt die ganze Verantwortung dafür und ihr seit sozusagen Besitzer... Falls ihr Interesse habt schriebt einfach einen kleinen Text über euch. Okay,das war´s...Wenn ihr Lust habt,meldet euch doch erstmal ganz unverbindlich (Aber bitte nicht aus Spaß o.O.) Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 03.04.2006 13:02.
|