Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was soll ich nur tun?Bitte Helft mir! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was soll ich nur tun?Bitte Helft mir!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm.... Ich denke du WOLLTEST Wissn, was wir davon halten? Und wir sind halt alle der gleichen Meinung, man schiebt nicht einfach ein Pferd ab OK?

.provozierendes etwas

07.02.2006 20:11 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich spinne eindeutig nicht!

ich kenne dich nicht aber das was du hier schreibst reicht mir. Du schiebst deine RB ab weil du sie ncith reiten kannst! Und wenn du mal ein eigenes Pferd hast suchst du dir auch ein neues oder wie nur weil du mal nicht reiten kannst! das meine ich damit.

NOch etwas was du dir merken solltest!!!
Beleidige keinen anderen der dir nichts getan hat! Augenzwinkern das kommt besser!

07.02.2006 20:12 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina

ey hallo?zum 1000 mal jetzt:

Ich gebe oder schieben Grandelle nicht ab!

jetzt kapiert? Augen rollen
07.02.2006 20:17 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Neeeein natürlich nicht Augen rollen Sorry aber du machst mich nur noch wütender!!!!

.provozierendes etwas

07.02.2006 20:19 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Ich habe schon ganz am anfang geschrieben das ich grandelle nicht abgeben will sondern sie nur noch pflege!jetzt kapiert? man man man ey was seid ihr nur für leute...soll ichs dir buchstabieren? Augen rollen
07.02.2006 20:20 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nein danke, lesen kann ich!!! Aber DU verstehst nicht was WIR meinen, wir finden es scheisse, ein Pferd nach so vielen Jahren, auch wenn es mal schlechte Seiten hatte, einfach nicht mehr haben zu wollen und ein anderes Pferd zu lieben, das werde ich nie kapieren!

.provozierendes etwas

07.02.2006 20:22 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hörz zu Mädel Augenzwinkern du wirst dich eh viel mehr um DOnna kümmern zwei Pferde zzu machen ist sehr anstrengend und du magst ja jetzt schon donna mehr also wirst du auf kurz oder lang Grandelle abschieben!

07.02.2006 20:22 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

häääääääää nach so vielen jahren?lool ich hab sie erst ma grad 3 wochen oder so......anscheinend kannse doch nich lesen^^
07.02.2006 20:23 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Och... das tut mir leid, aber sei es ein paar Wochen oder einige Jahre, für ein Pferd empfindet man nie mehr oder weniger OK?

.provozierendes etwas

07.02.2006 20:25 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Ich empfinde ja auch nicht weniger für sie!hab ich das gesagt?NEIN also.ich werde beide gleich behandeln,gleich lieben und gleich pflegen!ich weis außerdem noch garnicht ob ich donna überhaupt nehme...es war wie oben auch beschrieben nur eine ÜBERLEGUNG udn da regt ihr euch gleich so auf.... -.-
07.02.2006 20:27 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hörz zu Mädel Augenzwinkern du wirst dich eh viel mehr um DOnna kümmern zwei Pferde zzu machen ist sehr anstrengend und du magst ja jetzt schon donna mehr also wirst du auf kurz oder lang Grandelle abschieben!

noch besser machst das pferd gerade mal 3 wochen und willst schon nciht merh! Bei REITEN geht es um mehr als nur GALOPPIEREN!!!!!!!!!

07.02.2006 20:27 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

ey nenn mich nicht mädel klar?!
außerdem LES erstmal richtig bevor du deine meingung dazu schreibst wie oben auch schon 1000 mal steht es war nur eine ÜBERLEGUNG!!

BITTE SCHLIE?EN HAT SOWIESO KEINEN SINN MEHR WEIL ALLE ANGEBLICH GLAUBEN DAS ICH JEDEN MONAT WECHSEL STIMMT ABER NICHT!

man man leute heutzutage sind echt schwer vom begriff.... Augen rollen
07.02.2006 20:29 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Genau. Aussrdem, mann kann einfach NICHT 2 Pferde gleich lieben ok? Du hast keine Ahnung! Ausserdem, der Satz wie: 'Ich pflege beide gleich und liebe sie beide genau gleich', ist langsam etwas alt oder? Ich finde es einfach unverantwortlich dir überhaupt eine RB zu geben!!

.provozierendes etwas

07.02.2006 20:31 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Zitat:
Original von Alina
@papercut: ja sorry wenn ich mich halt jetz in donna verliebt habe?! darf man noch nicht mals seine meinung öndern? Augen rollen

Natürlich darf man seine Meinung ändern. Aber bei dem Thema geht es nicht darum die Meinung zu ändern, sondern darum die Gefühle zu ändern und das kannst du ja anscheinend ziemlich schnell.

lg

P.S.: Sollen wir dich 'Junge' nennen? xD

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von papercut: 07.02.2006 20:32.

07.02.2006 20:31 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

also mädel^^

nein stimmt aber das wäre auch sehr schlimm wenn du jeden Monat wechseln würdest.

Es geht darum das du jetzt schon in Donna verliebt bist! Und so. wenn dus ie dann hast wirst du sie mehr lieben als Grandelle.

noch etwas ich denke nciht das wir schwer von Begriff sind Augenzwinkern
Vllt. du??

07.02.2006 20:33 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

MAN LEUTE HALTET DOCH EINFACH EUREN MUND UND LASST MICH IN RUHE WENN IHR MEINT ICH WÄRE SO EINE RETERIN DANN DENKT IHR ABER FALSCH!!!!!IHR VERSTEHT ES EINFACH NICHT!

bitte schließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.02.2006 20:33 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

An deiner Stelle, würde ich Donna als Rb nehmen und Grandelle eben als Pp.
Was ist daran so schlimm?
Wenn Grandelle wieder voll belastbar ist, kannst du dir es ja ansonsten noch überlegen.
Kommt auf dein Gefühl an. (;

€dit:
+lol+
Ancellin, etc., seid ihr niveaulos. -.-
Ihr kennt sie doch gar nicht, also braucht ihr sie nicht ständig anzuschwärzen.
Wäre dies schon öfter vorgekommen - okay, mag sein. [was nicht heißt, dass man sich nicht auch ändern kann]
Aber dafür, dass ihr doch überhaupt nicht genau wisst, wa slos ist, reisst ihr echt ein bisschen zu viel die Klappe auf.
Lasst sie in Frieden, sie hat euch nichts getan.
Und niemand hat gesagt, dass sie Grandelle direkt abschiebt.
Wass soll der Quatsch?
Niveaulos - mehr nicht... -.- +kopf.schuettel+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 07.02.2006 20:40.

07.02.2006 20:34 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Zitat:
Original von Tweety
An deiner Stelle, würde ich Donna als Rb nehmen und Grandelle eben als Pp.
Was ist daran so schlimm?
Wenn Grandelle wieder voll belastbar ist, kannst du dir es ja ansonsten noch überlegen.
Kommt auf dein Gefühl an. (;

Danke!
Genau das finde ich nämlich auch.
Wenigstens einer der es versteht Augenzwinkern
07.02.2006 20:35 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aha wenn Grandelle wierder total fit ist! Dann kannst dus ie auf einmal doch wieder lieber mögen als Donna oder was?? * schämen solltest du dich!!!*

hmm? Bin cih gerade zu doof??

Du hast uns nach unserer Meinugn gefragt! Wir haben sie gesagt!

so und jetzt sollen wir den Mund halten? irgendwas stimtm hier nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 07.02.2006 20:37.

07.02.2006 20:35 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

ja hallo wenn ihr mich hier die ganze zeit fertig macht ja ich wäre eine schlechte pferdepflegerin und ich würde grandelle einfach so "abschieben" dann muss ích es halt mal sagen weil ich es einfach gemein von euch finde!

Ich würde dann beide nehmen dann würde ich halt mein tascheingeld dafür opfern!ich würde sowieso jetzt nur 2x die woche auf donna reiten um einmal unterricht auf ihr zu nehmen udn sie einmal so zu reiten ist das soooo schlimm?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 07.02.2006 20:38.

07.02.2006 20:37 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was soll ich nur tun?Bitte Helft mir!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH