Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab mal wieder gebastelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab mal wieder gebastelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

images/avatars/avatar-27222.jpg

Herkunft: Laubach

Hab mal wieder gebastelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrje.... ich schon wieder^^

aaalso... mich hats halt ma wieder gepackt und ich hab druf losgebastelt...
Nuja, da ihr so gute 'Bewerter' und Kritiker seit, muss ich es euch wohl wieder bewerten lassen +lol+

Hia:

Nochma in blau:

Nochmal ein anderes:

Nochmal in rot:

Wie gesagt... bitte um comments...

Keks

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 24.03.2005 15:14.

24.03.2005 13:32 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mua, deine Grafiken sind so genial XD
Mir gefallen beide Versionen sehr gut.

24.03.2005 13:37 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Themenstarter Thema begonnen von Keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha.... VIIIELEN Dank!!! XD
Ich finds voll genial, dass ich irgentwie voll oft solche Antworten bekomme^^+frooiiiiiiz+

Keksü

24.03.2005 13:44 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2747.jpg

Herkunft: N-FFM

Hey dudu ^^

Alsoo find die auch seeeehr schööön , das blaue gefällt mir aber besser ..^^
Wer ist das da drauf ..muss man die kennen ^^??

Liebe Greetz
Fergie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fergie: 24.03.2005 13:55.

24.03.2005 13:54 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Mh.... ich weiß nich, ob man die kennen muss... jedenfalls sind es zwei Schauspieler.
Beide sind in der Serie Emergency Room zu sehen und heißen Maura Tierney und Noah Wyle.

Keksü^^

24.03.2005 14:14 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Niemand mehr?
Keine Kritik oder so??

Wäre echt lieb...

Keks

24.03.2005 17:58 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich kann dir zwar leider nicht mit Kritik dienen, aber mit Lob und das hört man doch gerne oder?
Finds voll schön,super geblendet und verarbeitet... Nix auszusetzen!
24.03.2005 19:33 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

das erste find ich genial. gefällt mir sehr gut. in rot zumindest. blau schaut meiner meinung nach grauenhaft aus, so hoffnungslos großes Grinsen

das zweite gefällt mir nicht. es spricht mich einfach nicht an, sorry. das gesicht ist viel zu hell, wie überbelichtet und ka. es vermittelt nichts, der wow-effekt fehlt. sorry.

24.03.2005 20:30 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Das überbelichtet war ja eigentlich auch extra... nur irgentwie hab ich verpeilt, dass ich eigentlich statt 'Just beautiful' irgentwas mit 'Angel' drunterschreiben wollte.
Ich denke, dann hätte das überbelichtete eher gepasst.

EDIT: Das mit dem hoffnunglos im blauen, würde auch ganz gut passen, da die Liebe zwischen den beiden wohl auch hoffnunglos ist.^^

Keks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 24.03.2005 21:21.

24.03.2005 21:20 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab mal wieder gebastelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH