Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Unbedingt CRIOLLO Hengst/Wallach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Unbedingt CRIOLLO Hengst/Wallach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivian Show Vivian Show ist weiblich
Zwetschge

Herkunft: Bayern

Suche Unbedingt CRIOLLO Hengst/Wallach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche einen Criollo Hengst ober Wallach (halt ein Foto).
ES ist wichtig, da eins meiner Mitglieder einen Sehr schönen bericht geschrieben hat und ich ihr gesagt hat sie darf sich was wünschen...
und jetzt such ich halt einen!
Meine Page ist legal und der Pferd (das Foto halt) wird KEIN Problemtier, sondern von anfng an Pravatpferd.!

Ich erhoffe viele Antworten!!!

VIVIAN SHOW
07.02.2006 18:38 Vivian Show ist offline E-Mail an Vivian Show senden Homepage von Vivian Show Beiträge von Vivian Show suchen Nehmen Sie Vivian Show in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hätte evt. einen Hengst. Ist der Deckhengst Tape Isidoro
Leider ist die Quali nicht gerade berauschend, denn die Bilder sind in der Nacht in der Halle entstanden.

Wenn du interesse hast, dann gib mit bitte noch die Addy von deinem hof und ich sag dir die Regeln Zunge raus

MfG Sassy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 07.02.2006 19:38.

07.02.2006 19:38 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Zwetschge

Themenstarter Thema begonnen von Vivian Show
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, werde ich warscheinlich nehmen!
Wie lauten deine Regeln?
08.02.2006 14:18 Vivian Show ist offline E-Mail an Vivian Show senden Homepage von Vivian Show Beiträge von Vivian Show suchen Nehmen Sie Vivian Show in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

- Mich unter jedem Bild mit www.right-now.de.ms und im Bildnachweis/Impressum bitte meinen Banner:

mit www.right-now.de.ms verlinken [banner bitte selber hochladen]
- nicht als eigene ausgeben; nicht an dritte weitergeben; Bilder selber hochladen; Keine schlechte Charakter
- Addy & E-mail [Mit welcher man immer zu erreichen ist] hinterlassen
- keine Grafiken (Vorschaubilder, PdM sind gestattet)
- Mein © bleibt drauf, die Bilder dürfen nicht verändert werden

Bitte halte dich an die Regeln

08.02.2006 14:24 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Zwetschge

addy:

http://horsesdream.oyla11.de

E-Mail:

CurlyHorse@web.de
08.02.2006 15:24 Vivian Show ist offline E-Mail an Vivian Show senden Homepage von Vivian Show Beiträge von Vivian Show suchen Nehmen Sie Vivian Show in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

ok

08.02.2006 16:42 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Zwetschge

sonst keiner? (nicht das ich unzufrieden bin)
09.02.2006 17:40 Vivian Show ist offline E-Mail an Vivian Show senden Homepage von Vivian Show Beiträge von Vivian Show suchen Nehmen Sie Vivian Show in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Unbedingt CRIOLLO Hengst/Wallach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH