Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brushes| Mitnehmen&Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes| Mitnehmen&Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Brushes| Mitnehmen&Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe mal ein paar Brushes gemacht. Bewertet sie, nehmt sie mit. Falls ihr sie für Designs etc. verwendet, müsst ihr mich nicht unbedingt verlinken, aber wenn ihr wollt: hafigirl11@web.de
Programm: PhotoFiltre
Dauer: je 2-3 min

Auf Wunsch mache ich noch mehr.

HafiGirl.

Dateianhänge:
jpg Brush1.jpg (5,21 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Brush2.jpg (8,34 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg Brush3.jpg (8,45 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg Brush4.jpg (8 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg Brush5.jpg (9 KB, 97 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

07.02.2006 17:46 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Brushes| Mitnehmen&Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind das deine ersten? +vorsichtig fragt+ mir fehlt irgendwie der effekt... kp was genau... XD probiers mal mit nem schatten... mit welchem proggi hast du die gemacht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 07.02.2006 17:57.

07.02.2006 17:56
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sind meine ersten ... xD Proggi steht doch oben, PhotoFiltre Augenzwinkern

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 07.02.2006 18:00.

07.02.2006 18:00 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD ich kann wiedermal nich lesen ^^ probiers eventuell mal mit schatten, du wirst sehen, das wird schon fröhlich
07.02.2006 18:07
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Ich würde gerne ein paar nehmen, finde sie eigentlich voll gut!!
Danke!!!

Lg Emmy

09.02.2006 20:54 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brushes| Mitnehmen&Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH