Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat Lust mit mir nen Vhr aufzubauen und auch zu leiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat Lust mit mir nen Vhr aufzubauen und auch zu leiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pepper.merlin
Mitglied

Wer hat Lust mit mir nen Vhr aufzubauen und auch zu leiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ihr solltet ein bisschen erfahrung haben, wenn ihr lust habt beantwortet bitte folgende fragen:

1. Habt ihr Erfahrung mit VHRs?
2. Bei welchem anbieter würdet ihr es machen?
3. Was könnt ihr soverwirrt HTML, Grafiken...)
4.Wie viel Zeit in der Woche habt ihr?
intresse? Dann ran an die tastatur!
07.02.2006 17:13 pepper.merlin ist offline E-Mail an pepper.merlin senden Beiträge von pepper.merlin suchen Nehmen Sie pepper.merlin in Ihre Freundesliste auf
Nurmi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ja, hatte aber nie einen alleine sondern nur mit ner Freundin.
2. Mir egal, habe momentan eine HP bei Oyla.
3. Nicht viel, bin aber beim Lernen.
4. Wenn ich keine Tests habe, habe ich viel Zeit!

LG smile
Miriam
07.02.2006 17:22 Nurmi ist offline E-Mail an Nurmi senden Beiträge von Nurmi suchen Nehmen Sie Nurmi in Ihre Freundesliste auf
pepper.merlin
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pepper.merlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woln wir es versuchen?, mir geht auch alles bis auf punkt 1 so!
07.02.2006 17:25 pepper.merlin ist offline E-Mail an pepper.merlin senden Beiträge von pepper.merlin suchen Nehmen Sie pepper.merlin in Ihre Freundesliste auf
Nurmi
Mitglied

Schreib mir doch ne PN oder Mail!
LG
Nurmi smile
07.02.2006 17:28 Nurmi ist offline E-Mail an Nurmi senden Beiträge von Nurmi suchen Nehmen Sie Nurmi in Ihre Freundesliste auf
pepper.merlin
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pepper.merlin

hab din ne PN geschreiben
07.02.2006 17:48 pepper.merlin ist offline E-Mail an pepper.merlin senden Beiträge von pepper.merlin suchen Nehmen Sie pepper.merlin in Ihre Freundesliste auf
Phiene Phiene ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Wer hat Lust mit mir nen Vhr aufzubauen und auch zu leiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gern mitmachen!
hatte auch schon mit jemand anders nen VRH, hmtl kenntnis hab ich nicht so viel aber bin bereit es zu lernen, ich hab ziemlich viel zeit in der Woche. wir könnten den VRH ja auch zu dritt auf machen
Also schreib mir ma
Deine Phiene
12.02.2006 17:12 Phiene ist offline E-Mail an Phiene senden Beiträge von Phiene suchen Nehmen Sie Phiene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat Lust mit mir nen Vhr aufzubauen und auch zu leiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH