Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Linck Menue (beep) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Linck Menue (beep)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

Linck Menue (beep) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa wenn ich beim untermenue auf was drauf klicke öffnet das sich immer inner neuen seite*heul* wie kann ich das wegg machen?

http://www.beepworld.de/members84/eof-hp1/index.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Foxy: 24.03.2005 13:20.

24.03.2005 13:01 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal damit

<P align=center></A><A target=main href="http://www.beepworld.de/membersXX/dein-beep-name/link.htm"><FONT face=Verdana color=black size=1>Linkname</FONT></A></P>

für XX halt deine memberzahl und für beep name dein name eingeben. für link eingeben wie die unterseite heißt und für Linkname wie sie im Menü erscheinen soll fröhlich

24.03.2005 13:04 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Foxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok THX
_
ne klappt au net...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Foxy: 24.03.2005 13:07.

24.03.2005 13:05 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

hm sorry.. warte vielleicht hab ich noch was.. +suchen geht+

versuch mal statt main mainframe einzugeben ob des geht.. sosnt wei ich jetzt auch nix^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 24.03.2005 13:11.

24.03.2005 13:09 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1328.gif

Herkunft: Rehau

<a href="http://www.beepworld.de/membersxx/name/link.htm" target=main>Linktext</a>

versuch mal^^

Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

24.03.2005 13:11 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

Danke Jule aber mit dem Code hab ichs schon versucht...ah vorhin als ich das andre Desi noch drinna hatte gingen die Links noch..aber etz wo ich das neuue desi drinn hab gehense nimma....@Jule: weiss du wie mann einstellen kann das beim desi bei beep net so en Weisser rand rum iss?

24.03.2005 13:19 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das ist der hintergrund^^

da musst halt ne farbe einstellen wenn du das weiß nicht willst^^

Dream of Horses
Besucht mich!

24.03.2005 13:21 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

ne dann sind die Textfelder auch in der Farbe...

24.03.2005 13:24 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hahaha ich habs das ist wegen der kurzaddy^^

Augenzwinkern

Dream of Horses
Besucht mich!

24.03.2005 15:27 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

<P align=center></A><A target=home href="http://www.beepworld.de/membersXX/dein-beep-name/link.htm"><FONT face=Verdana color=black size=1>Linkname</FONT></A></P>

Du musst target=home eingeben, weil du das im Desi so genannt hast! Zumindest glaub ich das...
24.03.2005 15:35 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

THX zucker stute! jetzt gehts...Jetzt muss ich Zwar jeden link neu machen aber egal*freuz*

24.03.2005 15:43 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Gern geschehen! cool
24.03.2005 15:57 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Linck Menue (beep)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH