Beschwerde! |
Lycka
19'11'2010

Herkunft: Augsburg
 |
|
Anti- Miss?
Gute Idee!
24.03.2005 13:09 |
|
|
MexX
Mitglied

|
|
Jeah, Anti-Miss da hätte ich ja vielleicht auch mal ne Chance *gg*
|
|
24.03.2005 13:13 |
|
|
~Simon~
little Punker xD jeah....

Herkunft: Hessen
 |
|
Zitat: |
Original von Oilaf
Ich finde es zutiefst unverantwortlich von den verwaltenden Personen dieses Forums, dass nicht auch eine Mister-Wahl als komplementär-Wahl zur Miss-Wahl aufgemacht wurde!! Damit diskriminiert ihr alle hier anwesenden männlichen Wesen, mitunter mich! Außerdem würde das ganze etwas mehr Pfiff in die Sache bringen
... d.h. ihr hättet wohl einen enoooormen Zuwachs an männlichen Wesen zu verzeichnen
Naja, und wenn es eine Miss und Mister-Wahl gibt, muss es genauso eine Anti-Miss und Anti-Mister Wahl geben, denn ansonsten diskriminiert ihr die Gruppe der unbeliebten Usern (Die Montana-Family), und das wollen wir doch alle nicht, vor allem da jetz bald Diskriminierung per Gesetz untersagt ist!
|
hey gute Idee Oilay!! währ ichjetzt net draufgekommen

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
|
|
24.03.2005 16:41 |
|
|
Sofa

Mitglied

|
|
hey das sind GUTE SACHEN!
|
|
24.03.2005 17:17 |
|
|
Jada

beautiful disaster

Herkunft: haha. you won't know.
 |
|
Hallo,
gegen alle weiteren Vorschläge bin ich für meinen Teil strickt dagegen.
Die Misswahl, sowie mittlerweile auch die Mister GB Wahl ist als Joke gedacht wo sich auch keiner Gedanken machen muss wenn er nicht gewählt wird. Insbesondere sind Susan und ich für die Wettbewerbe zuständig, und wir werden nicht unsere Zeit damit verschwenden diese Sachen auszuzählen was durch viele falsche Beiträge sowieso schon eine Puzzlearbeit ist.
Zu den Anti Miss, sie wird es sowieso nicht geben da es ziemlich unfair ist wenn 200 Leute gewisse Personen als 'Unbeliebt' abstempeln, dass ist eure eigene Meinung die ihr selbst euch bilden könnt aber so etwas öffentlich über den Köpfen einzelner User zu machen ist gemein.
Miss Spam ist das Schwachsinnigste überhaupt, ich denke ich muss dazu nicht auch noch Gründe aufzählen. Miss Grafik, ich denke die Geschmäcker gehen auseinander und jeder findet etwas anderes schön, warum also eine einzelne Person? Nein nein...
Miss Moderator, tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer es dann auch versteht braucht kaum noch zu fragen.
Miss Mona-Lisa & Bild ... ich denke um die schönsten Fotos/Zeichnungen zu wählen gibt es bessere Wettbewerbe.
Generell sollte das ganze 'Miss'gehabe nicht zu sehr ausarten.
Es ist ein Joke der letztes Jahr statt fand und auch dieses Jahr stattfindet, also macht da keine zu große Sache draus.
mfg Jada
P.s.: Ihr könnt gerne Vorschläge zu den Wettbewerben machen, aber das in einem anderen Thread. Artet das hier weiter aus werde ich den Thread closen müssen.
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!
|
|
24.03.2005 17:28 |
|
|
|
|