Suche Frühlingsdesing |
Greti

Mitglied

Name: Katja
Themenstarter
 |
|
So es sidn jetzt oben genauere Angaben und Bilder !
Also würde mich über Versuche sehr freun !
PS: wer nicht coden/einbauen kann der mach es so :
er macht mir einfach nur Das Desi udn wen ich das gut finde wäre es nett wen sich dann noch jemand anderes zum Coden/Einbauen findet !
|
|
05.02.2006 12:15 |
|
|
Greti

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja bitte Probier es mal !
|
|
06.02.2006 16:24 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
 |
|
hast du nicht die möglichkeiten die original größe der bilder zu bekommen, finde es so recht schwer damit zu arbeiten!
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
07.02.2006 16:31 |
|
|
Greti

Mitglied

Themenstarter
 |
|
sind doch in Orginalgröße wen du sie anklickst !
|
|
07.02.2006 16:35 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

|
|
Zitat: |
Original von Greti
sind doch in Orginalgröße wen du sie anklickst ! |
Mit Originalgröße war die Größe gemeint, die nicht verändert wurde... es macht doch niemand solch kleine Bilder
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
07.02.2006 16:38 |
|
|
leli
Mitglied

|
|
Hey!
Ich könnte dir kein Desi machen, dafür aber Navi + Hintergrund einzeln. Weiß net ob es bei Freenet geht, würde dann so wie auf http://vpibjalla.a23a.de oder ähnlich aussehen. Ich könnte auch mit der Größe der Bilder arbeiten, aber größer wäre wirklich besser!
Sonstiges Beispiel ist im Anhang (nur HG Bild, ohne Navi!). Also wenn du möchtest, probier ich es mal! Hab aber ehrlichgesagt null Ahnung, ob sowas bei Freenet geht!
H*D*L*
Leli
P.S.: Die HP Addy geht nicht!
|
|
07.02.2006 16:39 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

|
|
Original von Greti
*Anne*: Achso du meinst wie sich richtgi aufgenommen wurden und nicht abgeschnitten !
Ne tut mir leid ich glaub kaum das ich die grig !
Kannst dus auch so Probieren ?
Leli : ne tut mir leid soll schon ein Desi sein und deins im anhang ist auch ziemlich Grell ! |
bis wann musst du es denn haben?
ich muss heute noch bilder scannen und so, vielleicht könnte ich es morgen schaffen, je nachdem... hab heute auch keinen wirklich krativen Tag... oder hast du schon ne gewisse vorstellung von dem aufbau des desis?
|
|
07.02.2006 16:43 |
|
|
Greti

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Also es wäre super wen es vielleicht heute,morgen oder spätetstens am Donnerstag drin ist !
Also Vorstellungen hab ich nur die die oben eingegeben sind !
Eigentlich kannst dua cuh nich agrnicht anfangen da ich den Namen des neuen Hofes nicht wieß und deswegen würst du erst Morgen ode rnoch später anfangen können (vielleicht fällt mir heute auch schon ein schöner Name ein)
|
|
07.02.2006 16:46 |
|
|
leli
Mitglied

|
|
Okay, dann net
Ja, das im Anhang war nur en Beispiel, war nicht für dich gedacht
L.G. Leli
|
|
07.02.2006 16:48 |
|
|
Greti

Mitglied

Themenstarter
 |
|
du kannst es ja Probieren aber ich weiß nicht ob ich es dann nehme !
|
|
07.02.2006 16:50 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

|
|
Original von Greti
Also es wäre super wen es vielleicht heute,morgen oder spätetstens am Donnerstag drin ist !
Also Vorstellungen hab ich nur die die oben eingegeben sind !
Eigentlich kannst dua cuh nich agrnicht anfangen da ich den Namen des neuen Hofes nicht wieß und deswegen würst du erst Morgen ode rnoch später anfangen können (vielleicht fällt mir heute auch schon ein schöner Name ein) |
dann schreib mir ne Pn, wenn du es weißt!
|
|
07.02.2006 20:43 |
|
|
Greti

Mitglied

Themenstarter
 |
|
o.k aber kannst du nicht schon mal ne "voranfertigung! machen wo du dann nur den Namen noch rein machst oder so ?
|
|
07.02.2006 21:35 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

|
|
Original von Greti
o.k aber kannst du nicht schon mal ne "voranfertigung! machen wo du dann nur den Namen noch rein machst oder so ? |
das ist so gar nicht meine ding... ich mach sowas lieber dann gleich komplett...
mal ne andre sache... für welche seite genau ist das denn eigentlich oder kannst du mir ne seite sagen, wo noch was hinsoll... also sowas wo man mal schaun kann, ob es wirklich legal ist und sowas, mache ungern was für ne seite, ide nicht existiert oder noch im auf- oder umbau ist!
|
|
07.02.2006 21:41 |
|
|
Greti

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ne tut mir leid aber da icmit Katjasranch umziehe (grigt nen anderen Namen) habe ich noch nicht angefangen was zu bauen !Es kommt aber zu Freenet udn nochmaler weise war Katjasranch sonst immer Legal auser bis auf diese Mail aber die will ich einfach nicht glauben da Katjasranch schon mehrfach getestet wurde!
|
|
07.02.2006 21:44 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

|
|
hast du zu 'katjasranch' denn nen link für mich?
|
|
07.02.2006 21:47 |
|
|
Greti

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Heißt dann ja Katjasranch nicht mehr !
Ehm nö hab ja gesagt ich hab noch nicht mal angefangen weil das Desi soll das erste sein !
Ich kann dir aber sagen sonst war Katjasracnh (die alte) immer Legal !(bis zu der Mail aber das glaub ich nicht)
|
|
08.02.2006 14:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|