Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avis & Signaturen für euch // Runde 2 // made:5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avis & Signaturen für euch // Runde 2 // made:5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
Zitat:
Original von +Manhattan+
machste den Service noch???

Sie meinte doch auch das sie nur noch das von denen macht die sich im alten Thread gemeldet ham.. warst denn im alten Thread?

bybye SHanI!

ja war ich
29.01.2006 14:35 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin auch mal widda da, nun also meine "Nachbestellung" fröhlich

Zitat:

Du darfst dir sogar aussuchen welches Set du machst (am schönsten wär natürlich beidös ^^)

1.
Bild l 1 und/oder 2
Aufschrift l Frozen (Ava & Siggi)
Sonstige Wünsche l Mach du mal, dann wirds schon ^^ Meine Hinweise würden dich eh nur verwirren *löl*

2.
Bild l 1 2 3
Aufschrift l Teddybär? oder sowas in der Art... Denk dir was aus ^^
Sonstige Wünsche: s.o.

06.02.2006 20:55 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

So, jetzt komm ich auch wieder Augenzwinkern

Bild: Such dir was aus, kannst auch ein bissl "vermischen"
Aufschrift: Anywhere...
Rahmen: Ja

Siggi
Bild: Such dir was aus, kannst auch ein bissl "vermischen"
Aufschrift: ...but home
Rahmen: Ja

(Soll ein bissl bunt und chaotisch wirken smile )

Und noch ein Avatar: Das gleiche nur ne andre Schrift "anywhere...
... but home"

Hab den Auftrag mit dem Frosch weggelassen, das hab ich ja selber hingekriegt Augenzwinkern

Wär toll, wenn dus machen könntest smile
Grüßle, Janina

Dateianhänge:
jpg LA.jpg (94,02 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg LA3.jpg (12,44 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg LA4.jpg (20 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg LA6.jpg (14 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg LA7.jpg (22 KB, 18 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 18.02.2006 12:25.

18.02.2006 12:20 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avis & Signaturen für euch // Runde 2 // made:5

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH