Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wir suchen ein Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir suchen ein Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdegrirl Pferdegrirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10623.gif

Herkunft: Mülheim

Wir suchen ein Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich mach mit Melli einen Hof bei oyla auf, und wir brauchen noch ein schönes Design.

Email: -
Homepage: http://vrhstargestuet.oyla3.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: oyla??? Naja, ich dachte eigentlcih immer das die größe von oyla 1024x768 sein muss. Aber da muss man immer scrollen. Sollte vielleicht etwas kleiner sein!
Hintergrundfarbe der Grafik: ist egal, vielleicht etwas gräuliches, muss nicht unbedingt sein, wenn ihr eine andere Farbe nehmt, dann aber bitte nichts grelles

Textfarbe: passend
Schriftart: was verschnörkeltes, sollte aber trotzdem gut lesbar sein
Text: Star Gestüt, und kleiner darunter: Wo Pferde sich wohlfühlen!!!
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Ihr könnt auch andere Bilder nehmen.

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (29,21 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg pferd für Design.jpg (184 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg desibild2.jpg (127 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg pferd1.jpg (7,10 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg pferd20.jpg (10,21 KB, 109 mal heruntergeladen)

Mein VRH

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegrirl: 06.02.2006 16:57.

05.02.2006 15:09 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 05.02.2006 16:19.

05.02.2006 16:01 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegrirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es jemand versuchen???

Mein VRH
06.02.2006 08:33 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

wenn ihr wollt, kan ich es mal versuchen!

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

06.02.2006 14:25 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

ok! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo checky!

ich bin die melli! (MB)

gerne.. wäre doll, wenn was gutes rauskommt!

HDGDL melli fröhlich
06.02.2006 14:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegrirl

Bin auch schon total happy!!!

Mein VRH
06.02.2006 16:58 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

ich verschuchs mal!!

EDIT: Hier ist es... ist nicht so tioll.... aber könnt ja sagn was nich so gut is.....

Dateianhang:
jpg desi für melli und co.jpg (169 KB, 115 mal heruntergeladen)

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 06.02.2006 18:12.

06.02.2006 17:34 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Habe es auch mal versucht.

Dateianhang:
jpg desibild2.psd.jpg (281,42 KB, 114 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

06.02.2006 18:38 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Carmen12
unregistriert

habs auch ma versucht, is zwar schlicht, aber vl gefällts dir ja Augenzwinkern
06.02.2006 18:44
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

ich versuch auch mal^^

EDIT: Hier mein Beitrag. Größe: 1000x500

Dateianhang:
jpg star.jpg (53 KB, 105 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 06.02.2006 19:04.

06.02.2006 18:49 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

<<<<<<<<<lob>>>>>>>>>> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

HERZLICHEN DANK an euch!!!!

eure desis sind echt spitze!! THX!!

also ich und pferdegrirl, wir suche nuns eines aus!

ok?? also nich böse sein, wenn eures vllt. nich genommen wird!

ich find das von Alia supi... aba ich und pferdegrirl müssen uns noch absprechen! also dann mal noch danke!

HEGGGGGGGGDL *fest drück*
melli Zunge raus
06.02.2006 20:40 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Welches nehmt ihr denn jetzt?
Wenn ihr meins nehmt bitte mit www.alis-pages.de verlinken^^

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

11.02.2006 18:20 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

ja, alia, wir nehmen deines!
11.02.2006 19:46 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wir suchen ein Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH