Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melódie
Mitglied

images/avatars/avatar-8885.gif

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>Allgemein<<

Email: ginsterfeld@arcor.de
Homepage: ist noch nicht fertig,
aber wenn dann RV Ginsterfeld

>> Design <<

Größe der Grafiktraurig b] mmh, weiß nich so genau, sagen wir mal 1000 x 1200?
[b]Hintergrundfarbe der Grafik:
entweder ein schönes ganz ganz helles (fast weiß) grün oder eben weiß

Textfarbe: passend zum Design... also vll. schwarz, weiß
ist nicht so wichtig, soll nur passen
Schriftart: mmh, kommt drauf an wie das desi wird.
Text: RV Ginsterfeld [klein] ... die Kleinen und Großen
Ausrichtung [oben, unten,...]: central

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: mmh, patterns wären vll. schön, brushes nur wenn es passt
Frames [bei Designs]: Ja
Frameanzahl [bei Designs]: 3 (Menue, Untermenue, Main)
Bilder: kommen noch
Sonstiges: Ja also, natürlich wie jeder andere wahrscheinlich auch, suche ich etwas ganz besonderes +g+
Aber sowas meine ich zB. mit 'Besonders' oder etwas ganz schlichtes wie Santa Calina aber natürlich nicht im Winter - sondern im Frühlingsstil

So , eigentlich brauche ich ein ganzes Set, aber eins nach dem anderen +g+
Hoffentlich kann mir jemand helfen? Würde mich rießig freuen.

Edit von Selina:
Bitte im Titel angeben, was gesucht wird
Und: keine Smileys Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg kira1.jpg (78 KB, 216 mal heruntergeladen)
jpg grando1.jpg (87 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg Fjordpferd2.jpg (79,43 KB, 200 mal heruntergeladen)
jpg Fjordpferd2.jpg (79,43 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg duncklesPony3.jpg (108,11 KB, 198 mal heruntergeladen)

Living is the most beautiful present...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Melódie: 10.02.2006 14:45.

02.02.2006 17:09 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, kümmer mich drum!

Nur das mit der aufschrift versteh ich net ganz!
Kannste das bitte nochmal genauer hinschreiben???

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

02.02.2006 17:27 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Melódie
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Melódie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuper, vielen, vielen Dank
Ich habe noch ein paar Sachen oben rein editiert.

02.02.2006 19:31 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

ähm naja, habs halt mal probiert!

Du musst es ja nicht nehmen!

Dateianhang:
jpg design5.jpg (137 KB, 212 mal heruntergeladen)

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

03.02.2006 11:38 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hey,
habs mal probiert. Finde nicht, dass es ein Renner ist, aber vll. magst dus ja smile
Der Slogan ist nicht so gut platziert, wusste aber nicht wohin damit.

Sue

Zum Layout
03.02.2006 13:47 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Melódie
Mitglied

ja, also erstmal danke an euch.
@ Corell, doch ist eigentlich ganz schön, aber leider nicht
so dass was ich mir vorgestellt habe ;-) trotzdem danke
@ Sue ja danke, das sieht fast perfekt aus, aber
auch nicht das was ich suche.

Will es vielleicht noch jemand anderes versuchen?
Würde mich sehr sehr freuen...

04.02.2006 12:45 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Melódie
Mitglied

RE: Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+

04.02.2006 16:21 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
RE: Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nimm dir das mal bitte zu herzen Augenzwinkern Diese Geduld muss man haben Augenzwinkern
04.02.2006 16:33
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

ich setz mich auhc ma drann Zunge raus

04.02.2006 16:42 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Melódie
Mitglied

@carmen12 +selbst schlag+ völlig vergessen, sry wird nicht wieder vorkommen

@maddy thx +knuff+

04.02.2006 16:57 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Melódie
Mitglied

24 h um +push+ ...

06.02.2006 16:53 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

ich habs mal versucht. Das Bild ist von mir, da ich mit deinen nichts wirklich was anfangen konnte...

Dateianhang:
jpg rv.jpg (128,09 KB, 123 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

06.02.2006 20:30 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Melódie
Mitglied

hey erstmal ein rießen Dankeschön +schmatz+ Freude
Ja das gefällt mir ganz gut, ne finds eigentlich suuper, ich wart
nur noch ein bisschen.
Mit was soll ich dich dann verlinken?

@all könnt gern noch weitere Versuche machen, würde mich echt freun.
@maddy möchtest du es nicht mehr versuchen? Soll nur ne Frage sein, also kein Grund zur Hektik Augenzwinkern

06.02.2006 20:34 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Mit www.alis-pages.de danke^^

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

06.02.2006 20:35 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Melódie
Mitglied

ok, möchte es noch jemand versuchen?
Bitte ich würd mich sehr freun +bissl geschwolln..+ großes Grinsen

07.02.2006 14:28 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Ich mach´s auch mal...
muss aber erstmal Hausaufgaben machen unglücklich
07.02.2006 14:48 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Melódie
Mitglied

kein Problem, danke dass du es versuchen willst +knuff+

07.02.2006 17:26 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

tut mir echt leid, das es jetzt erst was geworden ist. Durfte gestern nicht mehr an den Computer. Und heute mittag war ich krank unglücklich
08.02.2006 16:29 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Melódie
Mitglied

mmh... ja , macht ja nichts. Ich war gestern auch nich am PC ;-)
Also eigentlich find ichs ganz schön, is vll. en bissl leer aber das is ja nich weiter schlimm. Hab ich ja irgendwie auch gewollt. +g+
Also ich nehm erstmal deins (Flöcken's) , dann wahrscheinlich doch Sue's ^^ und dann Ailas in Ordunung?
Wenn irgendetwas nicht geht oder ihr es nicht so wollt meldet euch bitte.
@Aila du hast einen Tippfehler aufm desi.
Gisterfeld statt Ginsterfeld... könntest du das noch ändern?
@all würde mich immer noch rießig über viele andere Versuche freuen,
wenn mir noch eins besser gefällt wird auch die oben aufgeführte Reihenfolge gändert.

08.02.2006 16:35 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

klar, kein Problem smile
08.02.2006 16:37 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH