Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Krizzipizzi dankeschön smile joa das mit dem koale find ich auch liab XDD (naja eigenlob stinkt aber die die mir am besten gfallen sind die letzten 2 großes Grinsen )
31.01.2006 14:19
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
die sets sehen super aus, kann ich das mit dem pferd für hier haben?
lg tomma

du auch?

31.01.2006 14:33 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Carmen12
unregistriert

hey tomma92, ja klar kannste es haben Augenzwinkern Dankeschön ^^

-edit- deine signatur ist zu lang. gib bitte irgendetwas hinaus, oder gib eine box in die sigi, die machst du so (also füg genau den selben text in deine sigi rein, genau den selben Augenzwinkern

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[CENTER][BOX] 

[IMG]http://home.arcor.de/sonhodecavalo/PFERDSIGI.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.oyla11.de/userdaten/60511792/bilder/gegentokiohotel.jpg[/IMG] 

[/BOX][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 31.01.2006 18:21.

31.01.2006 16:00
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

hallo

kann ich ahse2 und pferd für http://3320.goodboard.de/ haben? C=

Wieso musstest du weg? unglücklich

31.01.2006 19:06 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Verena
hallo

kann ich ahse2 und pferd für http://3320.goodboard.de/ haben? C=

Ne sry, ich möchte eigentlich nur dass sie in GB verwendet werden unglücklich tud mir leid unglücklich Aber danke für dein Kommentar ^^
01.02.2006 10:06
Carmen12
unregistriert

xD möchte denn keiner mehr etwas bewerten oder benutzen? >.<
03.02.2006 12:58
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Hey (=

mir ist gerade aufgefallen, dass du ja noch ein Sethinzugefügt hast Augenzwinkern
Das finde ich wirklich total schick Augenzwinkern Dürfte ich es vielleicht eventuel benutzen? Wäre total nett von dir (=

Liebe Grüße, Darling

03.02.2006 15:32 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
† Antichrist †
Von Lucifer gekrönt...

Herkunft: Hölle

Einen schönen Nachmittag Carmen12.
Erst einmal: Ich finde die Sets auf irgendeine Art und Weiße gelungen, doch sind die meisten etwas unscharf, an den Rändern etwas verpixelt. Mir persönlich gefallen die Brushes nicht so sehr, doch ist dies schließlich Geschmackssache smile

MfG; Antichrist
03.02.2006 15:35 † Antichrist † ist offline Beiträge von † Antichrist † suchen Nehmen Sie † Antichrist † in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie † Antichrist † in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von † Antichrist † anzeigen
Carmen12
unregistriert

² Darling, ja klar ^.^

² † Antichrist † dankeschön Augenzwinkern joa die brushes sind wohl geschmackssache ;D
03.02.2006 18:05
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Okay danke, ich gebs mir gleich hineine fröhlich

06.02.2006 10:25 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Bitte, bitte Augenzwinkern Joa wie ich sehe hast es schon drinnen- passt gut rein ^.^
06.02.2006 12:29
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

an sich sind die grafiken echt schön, doch die bilder die du benutzt hast find ich nicht so toll

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
06.02.2006 13:01 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von *Anne*
an sich sind die grafiken echt schön, doch die bilder die du benutzt hast find ich nicht so toll

jaja ich weiß die bilder x) das sind meine uuuur alten, außer das letzte mit dem 'gespitze ohren' das ist neu ^.^ Ich mach eh demnächst welche mit meinen ganz neuen Fotos smile
06.02.2006 13:02
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Sigi Sets | Zum Bewerten und Mitnehmen | Momentan » 6 Sets

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH