Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH-Bewertung - neu geöffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Bewertung - neu geöffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mickymouse
Okay folgende kommen dann next week dran:

- http://www.tribonal.1page.ch/
- http://www.eagle-mountain.de.ms/
- http://www.rv-ancora.de/

Sonst noch wer? 2 gehen noch!

eingetragen!

Bewertung von http://www.tribonal.1page.ch/

- Erster Eindruck( 40/50 P.):
# Schönes Enter, mir fehlt aber ein HG und das man nicht auf des Bild draufkliqqn kann.
# Uff, also der Banner ist mir direkt ins Auge gefallen, der is nämlich totschick!
# Die Shoutbox müsste aber noch farblich angepasst werden.
# Schöne Einführung!

- Design( 15/50 P.):
# kein eigenes Design
# farblich passend abgestimmt
# warme Farbe
# Gute Menüunterteilung.
# Wiederholt sich!

- Positiv( 200/300 P.):
# Bildnachweis / Impressum vorhanden.
# Viele Mitglieder
# Schicke grafiken
# Aktivitäten für die Mitglieder.
# eigene Formulare

- Negativ( 200/300 P.):
# Links nicht richtig eingefärbt.
# Keine Kurzadresse
# Steckbriefe der Pferde.
# Nicht so tolle Mitgliederprofile!

Insgesamt: 455 / 700 P. und damit ein Silberaward. Gratulation!

Kommt heute Abend alles noch.

Bewertung von http://www.eagle-mountain.de.ms/

- Erster Eindruck( 20/50 P.):
# Kein richtiges Enter
# Schöner Hintergrund auf der Wahlseite.
# Die Werbung nervt ein wenig.
# Schöne Einführung!

- Design( 30/50 P.):
# eigenes Design
# Pop up / normal
# 2 versch. Designs
# Meiner Achtens nach etwas zu groß.
# Nicht so mein Ding, aber is ne gute Idee mit dem wählen.

- Positiv( 180/300 P.):
# Bildnachweis / Impressum vorhanden.
# Viele Mitglieder
# Schicke grafiken
# Aktivitäten für die Mitglieder.
# Schicke Pinnwand.
# Kurzadresse

- Negativ( 240/300 P.):
# Links nicht richtig eingefärbt.
# Steckbriefe der Pferde. (Net so mein Ding.)
# Keine Anmeldung
# Forum passt nicht zum Rest der HP.

Insgesamt: 470 / 700 P. und damit ein Silberaward. Gratulation!

(Award kommt)

Bewertung von http://www.rv-ancora.de/

- Erster Eindruck( 60/50 P.):
# Direkt nervige Werbung (Aba net schlimm!)
# Hammer gailes Enter.
# Schöner Linkeffekt.
# Schöne Einführung!
# Besucherzähler is schön fröhlich
# Hintergrund gefällt mir.
# Braucht aber ewig zum laden..
# Farblich angepasste Scrollbars

- Design( 0/50 P.):
Seite öffnet sich bei mir nicht

- Positiv( 0/300 P.):

- Negativ( 0/300 P.):

Insgesamt: 60 / 700 P. Sry, aber die Seite öffnet sich irgendwie nicht bei mir. Ich versuchs später nochma, also die Bewertung hier is nonich fertig!

(Award kommt)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 05.02.2006 16:45.

05.02.2006 15:56 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade neue awards erstellt, werde die jetzt beschriften und hochladen, dann hier rein stellen, ich bitte euch die awards selber abzuspeichern und hochzuladen^^

05.02.2006 17:26 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
böse Mücke

Hier alle Awards, bitte abspeichern und selbst hochladen:

Hoffe ihr freut euch.
LG Lea

05.02.2006 17:48 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Hmm.. komisch, aber heim.at spinnt auch manchmal.
Vllt. gehts ja unter dem Direktlink: http://insel.heim.at/mainau/331770/Anmeldung.html

05.02.2006 18:05 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Runner
Beschreibung: Ein schöner Hof, der die letzten 3 Wochen relgemäßig aktuliasiert wurde. Bitte beachtet das der Hofrundgang und die Spiele derzeit noch offline "perfektioniert" werden^^
lg sandra

verstehe nicht warum du es dann so hart bewertest,wenn ich doch schreibe das es derzeit noch offline überarbeitet wird fröhlich

lg sandra
05.02.2006 18:14 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Sry, aber dann hätteste dich erst wenn des wieda geht anmelden sollen ^^Hätte aber doch eh nichts an den Punkten wirklich geändert?

05.02.2006 18:17 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
böse Mücke

Ah jetzt klappts!

Bewertung von http://www.rv-ancora.de/

- Erster Eindruck( 75/50 P.):
# Direkt nervige Werbung (Aba net schlimm!)
# Hammer gailes Enter.
# Schöner Linkeffekt.
# Schöne Einführung!
# Besucherzähler is schön
# Hintergrund gefällt mir.
# Braucht aber ewig zum laden..
# Farblich angepasste Scrollbars
# WOW, gaile Grafiken geschockt

- Design( 100/50 P.):
# Spitze Design *Extra Punkte bekommst*
# Der Jahreszeit angepasst
# Tolle Menüeinteilung
# Schöne Scrollbars..

- Positiv( 325/300 P.):
# Auf dem Hof herrscht echt ne gaile Atmosphäre!
# *klatsch* sogar nen Chat fröhlich
# Schön gestaltetes "Alte Designs"
# Sehr aktive Mitglieder
# Tolle Community
# Die Trennlinien gefallen mir +Reinsetzen könnt+
# Gaile keine Anmeldung mehr möglich-Grafik! Gute Idee, echt.
# Hamma gaile Steckis sowie bei den Pferden, als auch bei den Mitgliedern.
# große Auswahl an Verkaufspferden. (Auch tolle Unterteilung!)
# Qualität der Bilder ist super!
# Ställe & Weiden sind sehr schön.
# Tolle Idee mit dem Ausreitgelände.
# gaile Tabellen.
# Toller Shop.

- Negativ( 300/300 P.):
# Nichts zu bemengeln!

Insgesamt: 800 / 700 P. Hm...du weißt anscheinend wie's gemacht wird *klatsch*. Dein Hof ist einfach Spitze und man kann ihn nicht verbessern. Toll! Du hast dir das Platinaward mit 100 Extrapunkten echt verdient.

05.02.2006 20:12 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
maunz oO

Hallo,
sry leute aber bitte nehmt die awards noch nicht! ich bekommt sie heute abend verbessert, wegen rechtschreibfehlern und ich habe vergessen das (c) des bildes drauf zuschreiben^^
ich schick sie euch dann per pn^^

06.02.2006 14:22 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

Wow, cool, herzlichen Dank! Trags gleich mal ein. Editierst du den Award dann hier rein?

06.02.2006 15:46 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
maunz oO

ja mach ich, hab ihn schon wieder fertig fehlt nur noch der rand und den kann mein programm nich den muss lea heute abend machne,
außer du machst ihn selber Zunge raus

06.02.2006 15:50 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

Alles klar. fröhlich
nee, hab im Moment leider kein Grafikprogramm außer Paint und mit dem kann ich nicht umgehen XD.

06.02.2006 16:10 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
böse Mücke

Mit paint gehts au aba wurscht ^^

06.02.2006 16:59 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

wow supa geil danke hätte ich nie gedacht smile Danke!
06.02.2006 22:49 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

So..NEUE ERÖFFNUNG DER AWARDVERGABE!!!!!

Es bleibt alles beim alten, nur ich bewerte erstmal nur 10 Höfe. Außerdem mache ich eine Vorentscheidung. Wenn 10 Plätze vergeben sind schreibe ich Stopp und zähle alle Höfe die eine Bewertung bekommen auf. Ich versuche objektiv zu bleiben und so weiter.

9 / 10 Plätze sind noch frei!
Höfe die ich bewerte:
# Gut Marbach
#
#
#
#
#
#

Es ist dieses mal auch so, das ich euch eure Bewertung per Email schicke. Ich würde mich über ein kleines Comment von euch dazu freuen und gerne wissen, ob ihr mit dem Award zufrieden seit. Also hop hop. Meldet euch fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 23.02.2006 19:58.

23.02.2006 19:39 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Name: .Lena & Alex
Email: gut-marbach@web.de
Hofname: Gut Marbach
HofURL: www.gut-marbach.de.vu
Einschätzung: wir gehen vorstellungen in eine bewertung, weil jeder einen anderen geschmack hat. Augenzwinkern
Beschreibung: Alex und ich haben uns im Aufbau des Guts viel Mühe gegeben. Ich bin fast täglich dabei Kleinigkeiten zu verbessern und zu verschönern. Wir haben es mit der Sicht in Richtung Realität aufgebaut. Es wurde also aufgebaut mit viel Liebe zum Detail, zur Extravaganz und zur Realität.

23.02.2006 19:47 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

Inne Liste getragen, noch wer?

23.02.2006 19:58 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

danke schön smile

23.02.2006 20:13 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Name: Carina
Email: carina@charnwood.de
Hofname: Charnwood
HofURL: http://www.charnwood.de
Einschätzung: Vermutlich im mittleren Bereich
Beschreibung: CWD ist eine virtuelle Pferdeherde, die ein kleines Extra mit sich führt, was du siehst, wenn du die Seite bewertest. Ich denke es stecken gute Anlagen drin, aber ich bin nunmal nie Besucher, sondern sehe die Page aus ganz anderen Augen. Deswegen wäre ich um eine nette Kritik sehr bemüht smile

23.02.2006 20:56 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

wir würden auch gerne...

Name: Sara&Cidi
Email: sara.goetz@gmx.ch
Hofname: Reithof Calanda
HofURL: www.reithof-calanda.ch.vu
Einschätzung: Silber
Beschreibung: HTML Hof, Mitglieder nur im begrenzten Rahmen, baut weiter aus [Deckstation u.ä.]
24.02.2006 11:30 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
böse Mücke

4 / 10 Plätze sind noch frei!
Höfe die ich bewerte:
# Gut Marbach
# reithof-calanda
# charnwood
# Rv Loradon
# Gestuet Vivaldi
# Haltergemeinschaft
#

Wer will noch?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 24.02.2006 21:11.

24.02.2006 14:02 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH-Bewertung - neu geöffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH