Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Mitarbeiter für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Mitarbeiter für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[suche] Mitarbeiter für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben.

Da ich gerade meinen vRH komplett umbaue suche ich liebe Leute, die mir dabei ein bisschen unter die Arme greifen. Also ich bräuchte:
-Steckbriefschreiber
-Journalisten für die Hofzeitung
-Leute die gute und schöne Ideen einbringen
-Leute die "einmalige" Fotos zur verfügung stellen.

So, hier dann das Formular:
Name:
E-Mail:
Eigener Hof:
Was willst du machen?
Bist du auch vertrauenwürdig?:
Bist du verlässlich?:
Lohn:
Sonstiges:

Wer interesse hat, bekommt die HP-Url per PN. Der Hof ist bei Oyla.
Lg AnnSo

05.02.2006 19:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Horselover123 Horselover123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wie ist den die adresse? ich hätte nämlich vielleicth interresse

05.02.2006 19:50 Horselover123 ist offline E-Mail an Horselover123 senden Homepage von Horselover123 Beiträge von Horselover123 suchen Nehmen Sie Horselover123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Mitarbeiter für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH