Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Eagle-Mountain / Winteredition 3.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Eagle-Mountain / Winteredition 3.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Design Eagle-Mountain / Winteredition 3.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildquellen: www.moargh.de
www.kempke-hof.de
Zeit: ca. 30 Minuten
Design im Anhang

LG Kim
05.02.2006 19:03 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach kimmü, das sieht subba aus!

hab nullo kritik... son mist aba auch >.<
ne scherz xD
farben passen super und hach... einfach schön!
edit: wobei ich vllt den rahmen auch ums ganze dings gemacht hätt, einschließlich des feldes unten^^
obwohl... wenns n popup is...

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 05.02.2006 19:27.

05.02.2006 19:26 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KiiM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dange smile
jap, ich wieder mit meinen pop uPs xD
aber für die, die nen pop up Blocker haben können halts so öffnen, dann wär der ganze rahmen vielleicht nicht schlecht. Hab ich irgendwie verpasst dran zu denken XD

LG Kim
05.02.2006 19:36 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Mir gefällt es echt gut :) Aber wozu ist dieses dunklere Blau da? ^^
05.02.2006 20:12 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

es ist nicht schlecht, doch ich finde, das das gewisse etwas fehlt!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
05.02.2006 20:16 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

danke für eure comments

@ whinny-w: das dunkle Blau? Das 'eigentliche Design' ist nur 1013 x 622 Pixel groß, da sich das bei einer Auflösung von 1024 x 678 ja wiede rholen würde hab ich das Blau dahin gemacht ^^
<<< aber die meisten werden es wohl eh im Pop up besichtigen +lol+, halt für die mit Pop up Blocker

LG Kim
05.02.2006 21:00 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

sorry, aber gefällt mir irgentwie nich so wirklich. Die Strucktur find ich nich so klasse, und die frames am Rand um das Pferd finde ich viel zu durcheinander. Sorry *duck* Aber die Farbe und das Bild gefallen mir xD naja, würde mich aber über Gegenbesuch freuen (Blend | Angelina Jolie | My First)

05.02.2006 21:12 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Ist ok ^.^
Mit der Frameaufteilung bin ich auch nicht so 100 % zufrieden, sonst hab ich da immer eine andere Struktur, von de rich mal weg wollte xD

LG Kim
05.02.2006 21:16 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Eagle-Mountain / Winteredition 3.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH